Freitag, 11. August 2017

Ausbeute vom Shoppen!

Hey Ihr Süßen :-*

Ich war am Mittwoch nach der Arbeit in der Stadt, da Ich eine neue weiße Hose für die Arbeit brauchte & mir auch eine neue Jeans holen wollte. Ich war bei Primark & wurde wie immer fündig :-D
Meine Ausbeute möchte Ich euch nicht vor enthalten:

Die Jeans ist im "used look" in dunkelblau und hat 20€ gekostet

Ein ganz normale dunkel blaue Jeans für 18€

Die Hose hat 8€ gekostet. Ich kaufe mir die Hose immer wieder nach, denn sie ist super bequem für die Arbeit und mega günstig ;-)

Ein schwarzes Longtop 2,50€ und ein graues T-Shirt 4€

Socken sind bei jeden Primark Einkauf dabei, denn das Sockenmonster lässt bei mir täglich Socken verschwinden :-D :-D

Die Schuhe fand Ich in den Oliv Grün echt toll! 8€

Fusselrollen sind ein MUSS wenn man Katzen hat :-D 1,50€

Die Handy Hülle ist einfach wunderschön und der Preis ist der hammer, oder?

Diese Handy Hülle hat ein Cover für vorne und hinten, sieht mega aus & das Handy ist rundum geschützt! Der Preis ist auch hier unschlagbar!

Diese Ring Handy Halter wollte Ich schon länger haben :-)

Außerdem habe Ich eine Lichterkette gekauft, denn Ich mag die Batteriebetriebenen Led Lichter total & habe sie überall in der Wohnung angebracht :-D

Außerdem habe Ich das Spiel "Crash Bandicoot" für die Ps4 gekauft & gleich ausgetestet! Ich Liebe das Spiel! Meinem Freund habe Ich noch das Ps4 Spiel "Horizon" gekauft, worüber er sich sehr gefreut hat :-)

Das wars auch schon mit meinem kleinen Haul!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Ihr Lieben! :-*

3 Kommentare:

  1. Toller Haul. Über so einen Ring fürs Handy blogge ich morgen 😊 Heute gehe ich auch shoppen. Mit einer anderen Bloggerin.. wer vertate ich noch nicht 😊

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :)

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen