Donnerstag, 12. Januar 2017

Mini Einkauf, Bestellung & Spruch!

Hey Cuties :-*

Die Arbeitswoche ist fast rum & Ich kann schon die ersten 4 Tage nach dem Urlaub das Wochenende kaum mehr abwarten :-D haha

Gestern habe Ich 3 Kleinigkeiten nach der Arbeit bei DM gekauft und wollte sie euch zeigen:
Das Wahre Schätze Shampoo mit Argan & Camelia Öl kaufe Ich mir immer wieder nach :-)
Der Dove Duschschaum ist neu & musste natürlich mit und sofort auprobiert werden! Ich liebe den Dove Duschschaum & kann Ihn nur empfehlen!
Ich habe das Dresdner Essenz For Men Bad für meinen Freund gekauft, da er bei der Kälte momentan meist draußen arbeiten muss und dann Abends gern badet.

Außerdem habe Ich im "Dänisches Bettenlager" Online Bettwäsche bestellt, da die dort echt schöne Im Sale hatten:
Die passt farblich super in unser Graues Schlafzimmer & ist eine Microfaserbettwäsche, was Ich persönlich gern mag :-)
Die Bettwäsche habe Ich auch noch bestellt, da sie auch im Sale war und mir das Blumenmuster gefallen hat und die Farben ebenfalls gut passen :-) Die Bettwäsche ist mit Reißverschluss, was Ich viel besser als mit Knöpfen finde!

Ich habe beide Bettwäschen natürlich 2 mal Bestellt & haltet euch fest: gerade mal 25€ mit Versand bezahlt ;-) Im Dänischen Bettenlager kann man öfter so mega gute Bettwäsche Schnäppchen machen und die Qualität ist trotsdem super ;-)

Zum Schluss wollte Ich euch noch gern einen Spruch zeigen, den Ich sowas von wahr finde & den sich viel mehr Menschen zu Herzen nehmen sollten:
Wahr, oder? ;-)

Habt einen schönen Freitag & ein tolles Wochenende :-****

12 Kommentare:

  1. Die Bettwäsche ist ja schön :)

    Der Spruch ist so wahr!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch hehe danke wünsche Ich dir auch :-*

      Löschen
  2. Ein mega schöner Spruch Liebes :) Das Shampoo möchte ich jetzt auch unbedingt mal ausprobieren, mag die Wahre Schätze Reihe total gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist wirklich so wahr, einfach wunderschön :). Das Shampoo habe ich auch, mag das total gerne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich gut hehe :-)
      Cool!

      Löschen
    2. Die Produkte sind wirklich super :)
      <3
      Vielen Dank :) <3

      Löschen
  4. Wow gibt es den ersten Bezug auch in rosa oder beige? *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß Ich gar nicht, müsstest du mal schauen auf der Homepage vom Dänischen Bettenlager :-)

      Löschen
  5. Danke =) Finde es auch echt crazy, dass überall Einhörner drauf sind :D
    Tetesept hat tolle Badezusätze =) Ohja ein süßer Smiley und auch noch so lecker =P

    Da hast du ein paar schöne Sachen gekauft =) Der Dove Duschschaum sieht super aus. Die beiden Bettwäschen sehen auch super aus, passt auch überall dazu *lach*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total hehe ja die gehen wirklich immer :-)
      Danke :-) ja ist auch super nur leider nicht so viel drin...

      Löschen