Montag, 24. Oktober 2016

New In :-)

Hey Ihr Lieben :-*

Ich habe mir am Wochenende ein paar neue Sachen zugelegt, die Ich euch natürlich zeigen möchte ;-)

Ich war nach langer Zeit mal wieder bei Primark, denn mein Freund hat mein Handy fallen lassen & die Panzerglasfolie ist gerissen, (Bitte ein Hoch auf die Panzerglasfolien, sonst wäre mein Display schon tausend mal gerissen xD) also musste eine neue her! Ich kaufe die immer bei Primark, denn der Preis ist unschlagbar & die Folie ist top! Natürlich wanderten noch mehr Teile in den Korb:
(Sorry dass die Bilder so dunkel sind :-/)
Haargummis da Ich die einfach immer verliere :-D 1,50€., Panzerglasfolie 3€, USB Keyring Charger auf !0,20€ !cent reduziert :-D man kann das Handy damit am Laptop oder Playstation laden :-)

Da bei mir nicht nur Haargummis sondern auch Socken immer verloren gehen :-D :
Einmal basic schwarz 7 Paar Socken & Camourflage 7 Paar Socken je 3,00€. Der Preis ist doch unschlagbar, oder? 

Yaaay es gibt endlich wieder gute Sorten von den 1€ Duftkerzen bei Primark:
Die Vanille Kerzen bei Primark sind mein all time favy denn für den Preis sind sie einfach nur top!

Meine kleine Schwester hat sich eine richtig coole Jacke im "Bomberjackenstyle" ausgesucht die sie u.a von mir zum Geburtstag bekommt:
13,00€.

Bei DM wurde Ich auch fündig:
Mein geliebter Manhatten Eyeliner, ein Ich glaube neuer Labello mit richtig schöner Farbabgabe & ein so gut riechendes Winterbeeren Bad von Dresdner Essenz.

Außerdem habe Ich mich an meine Kindheit zurück erinnert, wo Ich mit einem tollen Blauen Badezeug was Ich immer in die Wanne kippen durfte immer gebadet habe & das Ich das unbedingt wieder zum baden haben möchte:
Ich habe das damals so geliebt, den Duft & den vielen Schaum :-) Ich Liebe Baby Badesachen total, besitze auch welche von Penaten :-D Die pflegen so schön & riechen meistens traumhaft :-)

Benutzt Ihr auch Baby Bäder oder Lotions? Ich kann euch noch das Gute Nacht Bad sowie Lotion von Penaten zum Baden/Eincremen empfehlen, Ihr müsst daran riechen, es ist ein Traum :-D

Außerdem war bei uns im Shishaladen um die Ecke ein Ausverkauf da er in einem größeren Laden neu aufmacht & da unsere alte Shisha kaputt war, haben wir zugeschlagen:
Die Shisha ist total schwer & hochwertig, weshalb sich die 60,00€ total gelohnt haben.

Tabak musste natürlich auch mit:
Der Ice Lemon Tabak ist wirklich gut :-)

Raucht Ihr auch gerne Shisha & habt Ihr auch eine eigene?

14 Kommentare:

  1. Also in dem haul ist ja von allem was dabei :D socken und haargummis verschwinden bei mir auch dauernd :( ich frag mich in welchem parallel-universum die wieder auftauchen xD und das babybad hatten wir auch schon :p allerdings wirklich für unser baby haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :-) hahaha das frage Ich mich auch jedes mal, wie geht das? XD

      Hahaha das denk Ich mir :-)

      Löschen
  2. Ein super Haul Süße :) Haha ich hab auch eine Panzerglasfolie und ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde :D Das Dresdner Essenz Winterbeeten Bad hab ich auch erst am We mitgenommen und noch paar verschiedene :) Ich liebe solche Badesachen wo gut riechen und man immer etwas Abwechslung hat ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ja ohne Panzerglas hätten wir ständige handyschaden hahah ja ich liebe die ganzen tollen Badezusätze auch :-)

      Löschen
  3. Ohja sehr lecker wars :D Sehr gut *lach*.

    Da haste dir wieder ein paar schöne Sachen gekauft =)
    Die Duftkerzen klingen super, allerdings finde ich duften die immer nicht wirklich. Daher kaufe ich für Duft eigentlich nur noch Yankee Candle :D
    Oh das Winterbeeren-Bad is so mega <3 Das muss ich mir auch wieder kaufen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) findest du? Ich finde die 1€ Kerzen von Primark riechen total stark! Besonders die Vanille Kerzen! Habe immer 2 an und die ganze wohnnung riecht! Ja yankee candle ist unschlagbar, leider auch sehr teuer

      Löschen
  4. Toller Haul. Ich will auch wieder zu Primark :-D und ein Salz von Dresder Essenz will ich mir auch noch holen. Gestern habe ich darin gebadet. Einfach herrlich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und süss wie du immer zu deiner Sis schaust. Erinnerst mich immer an meine ❤️

      Löschen
    2. Danke :-) ja ich liebe die dresdner essenz Produkte! Hehe danke, ja stimmt :-*

      Löschen
  5. Die Jacke seht ja total cool aus, die würde ich auch tragen :).
    Der Labello sieht toll aus, wäre wohl etwas für mich, ich stehe total auf Lippenpflege haha
    Ich habe ein Babyöl von Hipp und das pflegt so gut *_*.

    Freut mich, dass dir die Idee gefällt :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist auch total cool hehe ohja den Labello kann Ich nur empfehlen die Farbe ist ein Traum! Ja stimmt Babyöl pflegt total gut!

      Löschen
  6. Toller Haul :) Ich hätte auch gerne einen Primat in meiner Nähe :D

    Babyshampoo und Lotion riecht immer so gut *_*

    Ich rauche keine Shisha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gleich 3 in der Nähe, Ich schicke einen zu dir rüber :-D hehe
      Ja das stimmt, die Gerüche sind so gut & nicht zu stark und aufdringlich künstlich :-D
      Achso :-)

      Löschen