Sonntag, 1. Mai 2016

Kleiner Haul & Kino Review!

Hey Ihr Süßen :-*

Ich war gestern mit meinem Freund in der Stadt & anschließend im Kino!

Zuerst zeige Ich euch aber, was Ich gekauft habe:
Das T-shirt habe Ich bei New Yorker für 7,95€ gekauft, der Stoff ist schön leicht & locker.
Bei Nobren habe Ich mir mal wieder ein alt bekanntes Parfum gekauft. Wieder A32 (Dupe zu Gorgio Armani Si) Ich habe schonmal über die Düfte von Nobren berichtet, Ich Liebe sie! :-) 15,00€.

Außerdem habe Ich meinem Dad einen Duft für den Vatertag gekauft:

Joop Thrill. Ich mag die Düfte von Joop sehr gerne, ob für Frauen oder die für Männer! :-)

Gegen Abend waren wir dann in den Kinofilm "Der geilste Tag":
Der Film lief schon zwei Monate, weshalb Ich dachte, dass da bestimmt nicht viele Leute rein gehen,- aber falsch gedacht haha :-D

Ich fand den Film echt gut muss Ich sagen! Ich mag die Filme eigentlich immer in denen Matthias Schweighöfer mitspielt! Der Film war traurig, dennoch sehr witzig & vereinzelnt auch Spannend! Außerdem passierten auch Sachen, mit denen man nicht gerechnet hätte. Für mich alles, was einen guten Film aus macht! :-)

Habt Ihr den Film auch schon gesehen?
Was verschenkt Ihr so zum Vatertag?

6 Kommentare:

  1. Ich verschenke immer Rasierzeug zum Vatertag, aber bisher habe ich noch nichts gekauft :-D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso :-) ja auch gut, braucht Mann ja immer! Hehe

      Löschen
  2. Den Film kenn ich nicht, ich bin nicht soooo der Deutschefilmegucker :) Ohje Vatertag, wann ist denn das wieder?? :D Soo schöne Sachen hast du gekauft Süße ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue auch an deutsche Filme nur die mit Til Schweiger & Matthias Schweighöfer :-D am Donnerstag ist Vatertag ;-)

      Löschen
  3. Ich mag das Parfum von JOOP sehr gerne für Männer. Was ich meinem Vater schenken soll, weiß ich noch gar nicht. :)
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gibt es echt super Düfte hehe. achso :-)9

      Löschen