Montag, 28. März 2016

Ostern. Samstag Bummel & verschenktes.

Hey Ihr Lieben :-*
Ich wünsche euch Frohe Ostern! :-)
Die Feiertage sind fast vorbei & morgen muss Ich auch schon wieder arbeiten :-( 

Karfreitag haben wir mit der Familie zusammen traditionell gegessen & Samstag war Ich mit meinem Freund dann noch im Einkaufszentrum unterwegs.
Wir haben gebratene Nudeln mit Crispy Chicken gegessen:
Danach waren wir noch bei Starbucks & Ich habe wie immer einen Java Chip Chocolate getrunken :-D

Bei DM habe Ich mir anschließend noch ein paar Sachen geholt:
Den Max Factor Face Finity Primer wollte Ich schon länger ausprobieren, der wurde mir nämlich schon öfter empfohlen! Es war sogar der letzte im DM :-D 12,95€ hat er gekostet.
Der Dip Eyeliner in Waterproof von Manhatten durfte auch mit. Gekostet hat er 2,95€.

Es gibt ein neues Make Up Ei was Ich wegen der Optik & Form unbedingt haben musste :-D 2,95€
Sieht total cool aus :-)

Ich habe außerdem ein Puder gesucht & dieses mal zum ausprobieren mitgenommen:
Super Stay Better Skin Hautperfektionierendes Puder-Make Up in der Farbe 040 Fawn für 8,95€.
Mal schauen wie das ist :-)

Ein Febreze Spray in Vanille durfte auch noch mit. 2,95€
Mehr hatte Ich bei DM nicht gefunden!

Außerdem wollte Ich euch noch zeigen, was Ich meinen Schwestern zu Ostern geschenkt habe:
Meiner kleinsten Schwester eine Barbie, ein Eisköniging Schmuck Set & eine Eiskönigin Tasche. Meiner anderen Schwester eine Nivea Lip Butter Box & meiner anderen Schwester ein Bodyspray & ein Essie Nagellack. Dazu haben sie alle noch einen Mädchen Überraschungsei Osterhasen bekommen!

Meiner restlichen Familie haben wir hauptsächlich Deko/Körperpflege Sachen geschenkt, die Ich aber nicht abfotografiert habe, da meine Schwester die Sachen besorgt hatte.

Was Ich zu Ostern bekommen habe zeige Ich euch morgen! Habt noch einen schönen Ostertag! :-*

10 Kommentare:

  1. Frohe Ostern, süße! Die sachen sind wirklich schön. Ich hoffe, du hattest tolle feiertage.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  2. Oh wie süß die zwei Häschen hihi :D <3 Die Hasenohren stehen den beiden aber sehr gut :)
    Das Make Up Ei, sieht ja cool aus. Das Puder- Make Up habe ich auch schon gesehen habe es aber nicht mitgenommen. Wenn du es ausprobiert hast, kannst du ja mal darüber berichten :) Würde mich nämlich interessieren. Da hast du deinen Schwestern aber tolle Sachen geschenkt. Wünsche dir auch noch einen schönen Ostertag :*
    Dankeschön, freut mich dass dir die Idee gefällt :)
    Ja die Zeitumstellung brauch kein Mensch, hoffentlich wird die bald abgesetzt :D
    Dankeschön, das ist sehr lieb von dir & es freut mich wenn du es auch mal so schminkst :))

    AntwortenLöschen
  3. uii das Essen sieht lecker aus, da bekommt man gleich hunger :-D
    mich würde interessieren wie der Puder ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt ein toller Gewinn =) Danke mir gefallen meine Küchenhelfer auch.
    Dankeschön =) Auf viele weitere Jahre hehe.
    Dankeschön =) Ich versuche mein Bestes xD Die letzten Wochen kam ich meist nur 1x ins Fitness vor lauter Stress, habe aber hier und da dafür was daheim gemacht. Möchte aber jetzt wieder konsequenter und meine 3x gehen wenn es klappt :D Kenne ich zu gut.
    Danke das is lieb von dir <3 Ich finde auch dass es besser aussieht, aber ich kriegs noch nicht so gut hin wie die Visagistin aufm Event :D Aber Übung macht den Meister *lach*.

    Deine Katzen sehen so süß als Hasen aus :D
    Karfreitag waren meine Eltern in Österreich und ich war gechillt in meiner neuen Wohnung und habe einfach mal den ganzen Tag gefaulenzt :D Muss auch mal sein *lach*.
    Samstag hab ich ein bisschen was in der Wohnung gemacht ^^ Die gebratenen Nudeln mit Chicken sehen lecker aus. Starbucks geht immer <3 Tolle Sachen die du geshoppt hast, vor allem das Make Up Ei sieht lustig aus :D
    Gestern war ich mit meinen Eltern ja in München, noch ein bisschen gemeinsam Ostern verbringen. Und heute war ich mit meinen Eltern meinen Opa besuchen =) Auch nochmal gemeinsam Ostern =)
    Schöne Sachen die du da verschenkt hast.

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern Süße :* Das Bild ahhhh so süß deine Katzen thihi Tolle Sachen hast eingekauft, den Eyeliner benutz ich zur Zeit auch :) ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Deine Katzen sind so süß :)
    Frohe Ostern und liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Essen sieht sehr lecker aus :D Schöne Sachen hast du gekauft :)

    AntwortenLöschen