Montag, 8. Februar 2016

Einkäufe der letzten Tage!

Hey Ihr Lieben! :-)
Hach war das schön, dass mein Freund & Ich heute beide noch frei hatten! Wir haben ausgeschlafen & gemeinsam gefrühstückt! 
War jemand von euch heute eigentlich Karneval feiern?
------------

Ich habe die letzten Tage ein paar Sachen geshoppt, die Ich euch noch zeigen wollte:

Eine Contouring Palette von Catrice für 4,95€ die meines Wissens neu ist:
Ich finde diese Palette wirklich super & kann sie euch nur empfehlen!

Die Katzen haben auch was neues bekommen & zwar eine Transporttasche für 34,95€.
Ich finde die Plastik Transportboxen total hässlig und unbequem für die Kittys. Ich wollte schon länger eine Tasche haben & bei Fressnaps wurde Ich dann fündig :-)

Außerdem habe Ich mir ein "Erwachsenen Malbuch" zugelegt, da das ausmalen irgendwie eine beruhigende Wirkung auf mich hat :-D
Heute habe Ich den Artikel von der Bild bei Facebook gesehen und musste schmunzeln.
Gibt es jemanden unter euch der auch schon eins hat? :-D

Die restlichen Sachen die Ich gekauft habe sind alle von Primark:

Eine König der Löwen Jogging Hose 10,00€:
Ich fand die total cool :-D
Das Bild fand Ich sehr schön & es war im sale für gerade mal 3,00€:
Die Kissen waren auch im sale für je 2€!!
Eine neue weiße Hose für die Arbeit:
Außerdem eine weiße Leggins (die Ich übrigends nie draußen anziehen würde haha) & ein schwarzes Top:
Sticky Notes da man die immer gebrauchen kann & ein schönes Haargummi:
So das war's :-)

Ich sollte jedenfalls jetzt mit dem shoppen mal etwas kürzer treten habe Ich mir vorgenommen, da wir ja bald umziehen möchten & Ich eine Menge neu haben will :-D :-D

6 Kommentare:

  1. Ich war kein Karneval feiern, mag ich nicht so :-/ Das Wetter ist momentan sowieso so fantastisch haha :D Die Transporttasche sieht sehr schick aus :) Ahh wie cool mit dem Malbuch :D Ich habe auch eins zu Hause :) Eins mit Meditaion will ich mir auch noch zulegen. Die Jogging Hose ist ja mega cool *_* Das Bild finde ich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt tolle Einkäufe. Ich feier kein Karneval. Sag Bescheid, wenn du über den Gewinn gebloggt hast, damit ich die Verlinkung online stellen kann. :)

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder tolle Sachen :) ein Malbuch besitze ich nicht, aber durch Mila werde ich vielleicht wieder die Freude daran entdecken.
    Ich mag Karneval überhaupt nicht >_<
    Mein Vorsatz ist nun auch mal weniger zu stoppen und mehr zu sparen...Mal sehen ob das klappt :D

    AntwortenLöschen
  4. Über das Meditationsbuch habe ich auch schon öfter nachgedacht. Ich glaube, es hätte wirklich gute Auswirkungen auf meinen Stresspegel. :D
    Das Bild mit dem Elefanten finde ich übrigens auch sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    die Catrice Palette
    habe ich mir vor 2 Wochen
    auch geholt weil ich das
    Highlighten mal ausprobieren
    wollte..
    Leider ist bei mir die Weiße
    und die dunkle Farbe schon aufgebraucht...

    Aber du hast echt Tolle Sachen zu gelegt
    und so eine Tasche
    wie du für deine Katze hast
    müsste ich mir mal für meinen Hund zu legen.! :)

    Ich wünsche dir noch ein
    schönes Wochenende &'
    Ich würde mich freuen wenn
    du mal bei meinem Blog
    vorbei schauen kommst! :)
    Liebe Grüße
    Charlene

    http://troublemaker-c.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Aaah! Ob du es glaubst oder nicht, das Malbuch wollte ich mir auch holen! Das Ausmalen ist wirklich super zum Entspannen

    AntwortenLöschen