Samstag, 19. Dezember 2015

New in! (-:

Hallo Ihr Lieben :-*
Oh man Ich bin hier gerade so inaktiv, aber im Moment besteht mein Leben nur aus arbeiten & schlafen :-D Vor meinem Urlaub ist es nochmal richtig stressig & zwei Klausuren habe Ich auch noch geschrieben... Aber jetzt habe Ich nur noch Mo-Mi & dann habe Ich Urlaub bis zum 5.1! Freue mich schon so! :-)

Heute habe Ich nach Feierabend noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft:
Die Katzen haben schon Weinachten :-D
Haben noch einen zweiten Katzen Brunnen für unsere Mietzen gekauft, den gleichen haben die schon & die sind echt super! Außerdem neue Mäuschen, da besonders Nelly es liebt damit zu spielen! Sie tobt damit durch die ganze Wohnung.

Danach haben wir einen Zwischenstop bei Mc Donalds gemacht dort gibt es im moment total leckere curly fries:
Ich Liebe die Teile :-D

Außerdem bin Ich noch kurz bei Kik gewesen, wollte eigentlich nur eine Weinachtskarte kaufen, am Ende war alles nur keine Weinachtskarte eingepackt :-D 
Ich liebe Erdmännchen ja sooo sehr & die Figur konnte Ich deshalb nicht da lassen haha 4,99€

Diese Kuscheldecke fand Ich auch noch sehr schön & die ist so kuschelig weich!
8,99€.
Passende Kissenhülle: circa 4€
& die Eulen Kissenhülle fand Ich auch sooo schön:
Circa 3€.

Außerdem habe Ich im Zoo Handel noch einen Kauknochen für den Hund meiner Tante & Onkel für Weinachten gekauft & Leckerlis für die Katzen meiner Großeltern :-) Die Tiere vergesse Ich auch an Weinachten nicht ;-)

Gerade eben habe Ich gesehen, dass Ich bei der lieben Vanessa das Blog Gewinnspiel gewonnen habe & freue mich da sooo sehr drüber!!! Ich habe noch nie echt Haar Extensions gehabt & bin total auf die "Flip on" Methode der Extensions gespannt :-)

Habt ein schönes Wochenende Ihr Süßen :-*

16 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch soo sehr mit dir! ❤️❤️❤️ Jetzt brauch ich aber noch deine anschrift. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*
      Soll Ich dir eine E-Mail schreiben oder schreibst du mir?

      Löschen
  2. Freut mich sehr, dass du gewonnen hast!:-)) ❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissenhülle mit dem Schneeleoparden ist mega schön *_* Freut mich so sehr, dass du bei dem Gewinnspiel gewonnen hast <33

    Wenn du willst und Lust hast, kannst du gerne bei dem Tag mitmachen :-)
    Hihi ja ich habe schon ein paar Düfte zur Auswahl :-D
    Hehe ja war alles sehr lecker :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal glückwunsch zum Gewinn Liebes :)) So ein Wasserbrunnen für Katzen ist echt klasse, meine haben einen ähnlichen und trinken nur noch aus dem!! Tolle Decke und Kissen ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön :-* <3
      Ja finde die auch super, meine trinken auch nur noch daraus hehe

      Löschen
  5. Das is wirklich super =) Danke das is lieb von dir :D <3
    Danke freut mich dass sie dir gefällt =) Die Goodies sind wirklich super.
    Die sind echt super. Ich mag Garnier auch immer super gerne für die Haare. Glaub dieses Jahr kommt kein Testbericht mehr, mal sehen wie ich es zeitlich schaffe xD

    Bei mir is es derzeit auch echt stressig, komme auch nur dazu meine Gewinne zu verbloggen, dabei müsste endlich mal der 3. Teil der Gamescom fertig werden :D Aber es is wie es is *lach*.
    Da haste tolle Sachen gekauft =) Curly Fries hatte ich am Donnerstag au ^^ Die Kissenhüllen sehen mega cool aus, würden mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja allerdings :-)
      Ja garnier ist top! Benutze auch immer das färbezeug davon!
      Achso na dann haben wir nächstes jahr was zu lesen, auch gut :-)
      Ja kann ich verstehen ist meistens so vor weinachten...

      Danke! Ja die sind mega lecker hehe

      Löschen
  6. Voll cool das du bei Vanessa gewonnen hast ! So witzig und lieb das du die Tiere deiner Verwandten beschenkst haha. Bist echt super tierlieb ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch *freu*
      Ja haha mache ich immer und die freuen sich auch drüber :-D

      Löschen
  7. Ich liiiebe Kissen mit Tieren drauf, im Moment sieht man die ja überall und es macht mich fast verrückt, dass ich sie nie mitnehmen kann. (Habe schon so viele Kissen^^)
    Für meine Mietzen ist auhc ständig Weihnachten :D es macht mir einfach so Spaß ihnen einen Freude zu machen, insofern kann ich das vollkommen nachvollziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch da gibt es so süße Motive :-)

      Ja dad macht auch total spass die mietzen zu beschenken :-D

      Löschen