Sonntag, 20. Dezember 2015

Adventskalender Inhalt 14-20. Dez.

Hey Ihr Süßen!
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!

Heute zeige Ich euch den Adventskalender Inhalt vom 14.-20.12.!
Über den Eyeliner von NYX in Gold habe Ich mich soooo sehr gefreut, Ich wollte nämlich schon länger einen goldenen Eyeliner haben :-)
Shower Gel von Jette Joop,  Venus Body Cream, IsaDora Foundation, Jette Joop Body Lotion
Juicy Couture Miniatur Parfum "Viva La Juicy" & AnnaYake Anti Falten Pflege :-D

Meine Faves dieser Woche sind der NYX Eyeliner & das Juicy Couture Parfum! :-)

Wie findet Ihr die Sachen?


8 Kommentare:

  1. Der Eyeliner ist wirklich mega schön, der würde mir auch gefallen :) Das Juicy Couture Parfum finde ich auch mega *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles ganz tolle inhalte, aber besonders gefällt mir der goldene eyeliner. Passt perfekt zu den feiertagen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Sachen :) Der goldene Eyeliner ist bestimmt schön, damit würde ich gerne ein AMU sehen :) Und das Miniaturparfüm hab ich auch mal von Douglas geschenkt bekommen, es riecht echt gut :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja werde mal eins machen :-)

      Ja das ist total schön und riecht megaaa gut

      Löschen