Dienstag, 10. November 2015

Sonntags shopping.

Hey Ihr Süßen!
Durch Zufall hatte Ich vorgestern gesehen, dass die Gelsenkirchener Innenstadt verkaufsoffenen Sonntag hat, also ging es ab nach Gelsenkirchen :-D
Gefunden habe Ich aber nicht wirklich viel, bei Müller wurde Ich nur fündig :-)
Als Ich die Victoria's Secret Bodylotion "Coconut Passion" gesehen habe, wusste Ich gleich die kommt mit, denn die möchte Ich schon sooo lange haben :-D Das passende Bodyspray habe Ich auch mitgenommen, weil es genauso toll riecht!
Das ist jetzt schon mein 4. Bodyspray von VS aber meine erste Körperlotion :-)
Beides hat je 12,95€ gekostet. Ich war schon verwundert, denn vorher haben die Produkte 9,95€ gekostet... 
Syoss Haarspray & Wax für meinen Freund.
Dove Cremebad 2,95€.
Die Vernel Weichspüler mag Ich immer gerne :-) 1,95€.
Sagrotan Samt Schaum Seife, weil die andere fast leer ist. 2,75€.

Das war's auch schon :-)
Was habt Ihr am Wochenende so gemacht?

17 Kommentare:

  1. Ich liebe die Victoria Secret Bodysprays :) Die Bodylotion hab ich noch gar nie ausprobiert, muss ich aber noch unbedingt machen :) Und das Cremebad von Dove ist mit mein Favorit :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind wirklich toll! :-)
      Ja musst du mal machen!
      Bin schon gespannt wie das Bad ist, ich liebe dove!

      Löschen
  2. Bei uns im Müller kosten die Produkte mittlerweile auch 12,95€, was mich sehr geärgert hat :-/ Kosten nur 9,95€ wenn sie im Angebot sind. An Coconut Passion habe ich schon gerochen, das riecht mega genial nach Kokos *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total doof, alles wird immer teurer....
      Ja die lotion ist der hammer, cocos liebe ich ja, daher perfekt für mich :-)

      Löschen
    2. Hihi ich liebe Kokos auch :P :)

      Dankeschön <3 Habe zum ersten mal eine elektrische Zahnbürste benutzt :)

      Löschen
  3. Ich wusste das du zum Verkaufsoffenen gehst :D hätte ich das mal eher gewusst, dann hätten wir uns auf einen Kaffee treffen können ;)

    Die Bodylotion möchte ich auch unbedingt mal testen :) hält der Geruch lange auf der Haut? Ich war aber auch verwundert als ich gesehen hatten, dass die Preise von den VS Sachen gestiegen sind :/

    Tolle Sachen hast du wieder geholt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :-D ja müssen wir aber eh mal machen, wohne ja nicht weit weg :-)

      Ja die lotion ist so toll, bin mega begeistert! Der geruch ist stark dennoch nicht zu aufdringlich ubd hält sehr lange an!

      Löschen
    2. Jaaaa definitiv. Wenn man schon das Glück hat so nah zu wohnen <3

      Oh das klingt super, dann muss ich mir die definitiv auch mal holen

      Löschen
    3. Ja eben :-)

      Ja mach das, wirst es nicht bereuen!

      Löschen
  4. die body lotion sieht toll aus.. finde das auch sehr blöd, dass die sachen auf einmal 3 euro mehr kosten.. hatte mich damals so gefreut, dass es sie für 10 euro gab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch toll!!! Die riecht so super & der geruch hält sehr lang an!

      Löschen
  5. Amazing post dear! I invite you to join my Giveaway on the blog:

    theprintedsea.blogspot.de/2015/11/phone-case-giveaway

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein toller Produkttest =) Ui das is schön zu hören. Ja bin auch schon gespannt wie ich es finden werde :D
    War auch beides wirklich super lecker =)

    Wir hatten auch erst kürzlich verkaufsoffener Sonntag, nur war ich zu dem Zeitpunkt nicht daheim xD Egal ein anderes Mal wieder.
    Da haste wirklich tolle Sachen geshoppt, vor allem die beiden VS Sachen <3 Leider sind die ja teurer geworden, aber sind ja immer mal wieder auch im Angebot für den alten Preis.
    Vernel is wirklich super, das mag ich auch immer total gerne =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich, sah auch mega aus hehe

      Ja leider... Komme selten zum Müller bekomme daher nicht mit wann die mal im Angebot sind :-/
      Ja von vernel riecht alles so toll :-)

      Löschen
  7. Eine tolle Mischung, da wäre ich auch happy gewesen. LG Romy

    AntwortenLöschen