Mittwoch, 12. August 2015

Hochzeits Outfit, Geschenk & Co.

Hey Ihr Lieben :-*
Endlich komme Ich mal dazu euch mein Outfit & ein paar Bilder von der Hochzeit zu zeigen! 
Am Samstag waren wir ja bei einer Freundin auf der Hochzeit, es war eine Irakisch-Afghanische Hochzeit :-)

Mein Outfit:
& mit dem Blazer drüber:
Schmuck:
Ein paar der Ringe von Primark, meine Michael Kors Uhr & zwei der goldenen Armbänder von Primark.

Schuhe:
Die Schuhe hatte Ich mir ein Tag vorher noch schnell gekauft, da die Schuhe die ich ursprünglich anziehen wollte mir doch nicht mehr gefallen haben! :-D 

Die Hochzeit an sich war wirklich wunderschön, emotional und mit einer tollen Feierlaune. Das Essen war auch einfach nur mega :-)

Meine Freundin sah einfach so schön aus als Braut :-)
Das Kleid war ein Traum :-)

Schaut mal was für ein tolles Auto sie für die Hochzeit hatten:
Einen Bentley.
An dem Abend sind tolle Bilder entstanden:
Unten in der Mitte mein Freund & Ich :-)

Das war übrigends unser Geschenk:
Wir haben in dem Buch dann noch Geldscheine die wir gefalten bzw. gefächert haben mit eingebunden.
Gekauft haben wir das bei Karstadt.
Die Karte fand Ich total schön, also musste die auch noch dazu :-)

Übrigends hatte Ich mir ja extra Kontaktlinsen gekauft & an dem Tag damit Ich keine Brille tragen muss. Ich habe fast eine Stunde gebraucht um die rein zu kriegen... das war ein Akt! Ich habe ja weiche & habe sie trotsdem die ganze Zeit gespürt... Ich wusste das, Ich bin eben über empfindlich... Aber es war nicht unangenehm & ging durchaus. Das raus machen hat dann circa 20/30 Minuten gefauert, also besser als das rein kriegen :-D Ich habe für mich fest gestellt, dass Kontaktlinsen für mich nur was für besondere Anlässe sind oder für zwischen durch wenn Ich einfach mal Lust drauf habe, für den Alltag bleibe Ich bei der Brille.

Wie findet Ihr mein Outfit?


14 Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit und richtig schöne Bilder :) Das Kleid ist ein Traum wunderschön *_* Das Auto ist auch richtig toll :)

    Da sagst du was, es ist echt widerlich und krank.
    Hihi ja der war wirklich mega lecker, ist jetzt mein Lieblings Green Smoothie :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! oh ja das war es, noch 1000 mal schöner als auf dem Bild! :-)

      Ja aber echt...
      Glaube ich dir hehe

      Löschen
  2. Du siehst super aus :) Und wirklich schöne Fotos, ich liiiiebe Hochzeiten ❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*
      ja ich auch, war bisher leider nur auf 2 :-D

      Löschen
  3. Oh ja das habe ich wirklich :D
    War auch echt ein cooles Erlebnis und die Trostpreise waren echt super, werde ich auch bald sicher mal instagrammen.
    Ich habs nur ab und zu geschaut wenn ich dran gedacht habe und zu Ende gesehen habe ich es glaub nur 2x xD Fands auch total blöd.
    Danke =) Ein absoluter Ohrwurm.

    Oh wie toll auf eine Hochzeit möchte ich auch mal wieder, meine letzte is doch einiges an Zeit her :D
    Der Bentley sieht mega aus, ich möchte auch ein richtig cooles Auto für meine Hochzeit, mal sehen entweder voll der Oldtimer oder was richtig neues Aufgemotztes xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denk ich mir :-)
      Ja cool!
      Ja leider mega blöd gemacht, egal hauptsache der normale jungel wird wieder cool :-)

      Ja ich war erst 2 mal auf einer Hochzeit haha
      Ohja das war er auch :-)
      Ja ich auch heje

      Löschen
  4. dein outfit gefällt mir gut..
    und das geschenk sieht richtig toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja das fand Ich auch, viel schöner als nur geld in einer Karte :-D Kam auch sehr gut an beim Brautpaar :-)

      Löschen
  5. Dein Outfit sieht so toll aus und deine Nägel erst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!:-* ja das ist ein Nagellack von Sally Hansen, die sind so toll :-)

      Löschen
  6. Klasse Eindrücke &
    echt tolles Outfit !

    AntwortenLöschen
  7. dein Outfit gefällt mir sehr gut, richtig schick! :-)
    tolle Bilder sind entstanden, die Braut hat ein sehr schönes Kleid getragen :-) & das Auto ist ja mega *_*
    ich finde euer Geschenk sehr schön :-) <3

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit gefällt mir gut:) Schöne Bilder und das Geschenk sieht toll aus *_* ❤

    AntwortenLöschen
  9. Schick hast du dich gemacht. ❤️ Wow die braut *_*

    AntwortenLöschen