Montag, 15. Juni 2015

Meine Sonnenbrillen!

Hallo Ihr Lieben!
Passend zu dem aktuell sonnigen Wetter zeige Ich euch heute mal meine Sonnenbrillen! :-)  
Ich zeige euch nur die, die Ich auch noch trage, denn Ich habe noch so viele rumfliegen, die Ich echt nicht mehr tragen würde :-D

Fangen wir mal mit meiner neusten an:
So eine Form hatte Ich bisher noch nie, da Ich immer fand, dass sie mir nicht so gut stehen, aber bei der war Ich gleich begeistert! Auch wegen der farbigen blauen Gläser! Sonnenbrillen mit farbigen Gläsern sind ja Trend & Ich finde es auch einen sehr schönen Hingucker,- auch wenn Ich farbige Gläser erst überhaupt nicht mochte :-D
Nun kommen wir zu meinem (seit langen) absoluten lieblings Sonnenbrillen Modell, sogenannte "Pilotenbrillen":
Ich Liebe sie wirklich sehr & kann mir nicht vorstellen, dass Ich sie irgendwann mal doof finden könnte :-D 
Außerdem liebe Ich nach wie vor die großen "Fliegen Augen" Sonnenbrillen :-D haha
Ich Liebe Sonnenbrillen einfach, sie sind ein Must Have für mich, sobald die Sonne sich blicken lässt!

Als nächstes möchte Ich mir übrigends eine "Piloten Sonnebrille" kaufen mit farbigen Gläsern! :-)

Habt Ihr ein lieblings Sonnenbrillen Modell?
Liebt Ihr Sonnenbrillen auch so sehr wie Ich?

13 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir stehen die Sonnenbrillen echt super vorallem deine neuste :) ich zieh im Sommer ehrlich gesagt fast nie eine an :))

      Löschen
    2. Danke :-*
      Ich könnte gar nicht ohne :-D

      Löschen
  2. so viele sonnenbrillen *_* ich finde alle schön aber am besten gefällt mir deine neuste :-)
    ich liebe Sonnenbrillen auch :-D
    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich liebe sonnenbrillen :-)
      Ja die ist echt cool hehe

      Löschen
  3. Die neue Sonnenbrille gefällt mir am besten:) Ich trag irgendwie keine Sonnenbrille:D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sonnenbrillen, sobald die Sonne scheint ziehe ich sie an. Du hast echt sehr viele. Ich habe gerade mal 4 Stück :D

    Dankeschön Süße <3
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch hehe
      Habe noch mehr aber die trage ich nicht mehr :-D

      Löschen
  5. Das habe ich wirklich =)
    Ja auf den 1. Blick könnte man das meinen *lach*, aber war ja der leckere Joghurt. Ich liebe es auch total und mit Fleisch schmeckts mir auch besser, aber manchmal geht schon auch vegetarisch ^^
    Oh dann musste dich entweder noch ran halten oder warten bis er auf DVD kommt =) Bei uns läuft er jetzt nirgends mehr. Echt ein super Film =)
    Ich glaub die nervt echt jeden ^^ Oh ja das war echt total witzig. Ja ich mags auch nicht so wenns zu voll is, lässt sich aber oft nicht vermeiden, aber diesmal wars spitze.

    Da haste aber viele schöne Sonnenbrillen =) Ich müsste meine mal alle zusammen suchen, aber glaub so viele habe ich nicht, vielleicht so 5 oder 6 Stück.
    Vom ganz unteren Bild die oberste sieht fast so aus wie eine die ich habe. Hab die von Lensbest, is auch so dunkel mit leichtem pink / lila =)
    Ich liebe große Sonnenbrillen *-* Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hehe
      Ja das stimmt, esse ja auch ab und zu mal vegetarisches, esse eh nicht sooo viel fleisch, aber muss auch mal sein :-D

      Ja da muss Ich wohl auf die dvd warten, aber eilt ja nicht hehe

      Ja ich liebe sonnenbrillen einfach, kann nie genug bekommen :-D
      5/6 stück reichen doch eigentlich auch, ich variier auch kaum, trage meist 2/3 nur die anderen selten :-D

      Löschen
  6. Boah hast du viele :D voll cool. Auf den Bildern stehen sie dir wirklich super :)) ich brauch auch mal wieder eine neue für den Sommer.
    Eine klasse Sammlung
    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja geht :-D da geht noch was :-D halt mich schon immer zurück haha

      Löschen