Freitag, 29. Mai 2015

Wishlist Update!

Hey Ihr Lieben :-*

Heute habe Ich ein Wishlist Update bzw. Ich habe ein Punkt von der Wishlist abstreichen können! :-)
Und zwar das Iphone 6 in gold!
heute habe Ich es mir endlich gekauft :-)
Ich bin mega zufrieden, das Handy ist toll! Es ist eher rosegold als gold finde Ich :-)
Bei der Gelegenheit zeige Ich euch gleich die beiden Handyhüllen die Ich mir bestellt habe, hatte euch ja gefragt welche Ihr schön findet!
Ich habe mich umentschieden & statt der Tinkerbell Hülle die Arielle Hülle bestellt! Arielle war mein erster Kinofilm damals & Ich habe den Film geliebt :-)
Und diese tolle Regenbogen Hülle ist es auch noch geworden! Bin super zufrieden mit meiner Auswahl & konnte mich nicht entscheiden welche ich zuerst drauf lasse :-D Habe mich vorerst für die Ariell Hülle entschieden!

Morgen zeige Ich euch meinen heutigen Einkauf & ein Produktgewinn :-)




6 Kommentare:

  1. Eine Wunschliste fange ich lieber gar nicht erst an, so sind die Chancen besser, dass ich Dinge wieder vergesse, die ich wollte. Die Regenbogenhülle ist sooo schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das ist auch gut :-D ich vergesse die sachen dir ich unbedingt will nur leider nie 😀

      Löschen
  2. Wow das IPhone in Gold sieht wahnsinnig schön aus *_*
    Was ist das denn für eine tolle Lidschatten Palette? :D

    Ja ich bin da schrecklich sensibel, wenn sie was haben und man nicht helfen kann :(
    Zum Glück ist alles wieder gut :)
    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch hehe

      Von amazon einfach lidschatten palette nude eingeben, ist keine besondere Marke hehe

      Ja da kenne ich was von, ist auch echt nicht schön

      Löschen
  3. Ich habe auch einige Sachen meiner Wishlist abgearbeitet aber jetzt bin ich erstmal plete :D
    Ich möchte mir bald den Please me Lippenstift von Mac kaufen und vieles vieles mehr :)
    Ich mag ja Iphones nicht aber das sieht echt toll aus in Gold !

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das ist meistens so nach dem erfüllen von wünschen geht mit nicht anders :-D
      Ja das ist echt sehr schön hehe

      Löschen