Montag, 4. Mai 2015

Serienjunkie Part 234445!

Hey Ihr Lieben :-*
Mich hat die Seriensucht mal wieder gepackt... Ich wollte echt keine neue Serie anfangen, aber es war Abends, Ich hatte langeweile & es war mal wieder nichts im TV... :-D Böses Netflix! Seitdem wir Netflix haben, schaue Ich fast täglich!
:-D haha

Die Serie der Ich verfallen bin ist übrigends "Nashville"!
Kennt die von euch überhaupt jemand? Ich glaube in Deutschland ist sie unbekannt & Ich weiß auch gar nicht ob die hier lief/läuft!

Es geht in der Serie um "eine Reihe von fiktiven Country-Sängerinnen und -Sängern, das Auf und Ab ihrer Karrieren, ihr Familienleben sowie ihre privaten und geschäftlichen Beziehungen untereinander und mit anderen Akteuren aus der Unterhaltungsbranche, der örtlichen Politik und der Wirtschaft"

In den Hauptrollen sind Hayden Panettiere ( Wladimir Klitschkos Verlobte) & Connie Britton (zb. bekannt aus American Horror Story).

Ich Liebe Hayden Panettiere besonders, sie ist eine wunderschöne Frau & Ich liebe sie in den zahlreichen Teenie Film Rollen die sie schon gespielt hat & in Nashville spielt sie auch eine total coole Rolle!
Die Serie gibt es übrigends in 3 Staffeln. Ich bin zur Zeit ziemlich am Ende der ersten Staffel!

Ich kann die Serie absolut weiter empfehlen, bin froh sie entdeckt zu haben :-)

13 Kommentare:

  1. Absolut =) Ich auch, seit meine Mutter dort vor einigen Jahren dass 1. Mal dort war und dann auch öfters hingeflogen is weils so schön war, möchte ich immer mehr dahin :D
    Kuscheltiere gehen einfach immer *lach* ^^

    Ich kannte die Serie noch nicht, klingt aber interessant und vielleicht schau ich auch mal rein =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gerade gesehen du hattest 2x kommentiert :D

      Dankeschön =) War auch echt toll und das Essen war echt lecker. Ja das war zu lustig :D Lg

      Löschen
    2. Das kann Ich verstehen, scheint echt wunderschön dort zu sein!
      Ja da haste recht ;-)
      Ja musst du mal machen, sagt dir bestimmt auch zu :-)

      Löschen
    3. Oh ja und halt alles so überwältigend, wie mitten in der Wüste solche Städte geschaffen werden is einfach mega interessant =)
      Könnte sein =)

      Das war auch echt lecker =) Lg

      Löschen
    4. Ja das stimmt, einfach toll!
      Das glaube ich dir hehe

      Löschen
  2. ich kenn die serie gar nicht.. aber ich liiebe hayden panettiere <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du unbedingt mal schauen :-) Habe auch wegen Ihr angefangen zu schauen :-D Die serie ist aber auch wegen der geschichten total gut :-D

      Löschen
  3. Die Serie kenne ich nicht, aber ich bin auch einfach nicht der Serientyp. Wobei ich langsam echt eine suchen muss, denn das normale TV Programm kann ich mir auch nicht rein ziehen :D
    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist ja eben nicht jedermanns Sache :-)
      Oh ja hör bloß auf gerade Morgends bis Nachmittags kriegt man Aggressionen, egal welcher TV Sender, schaue deshalb nur Netflix bis auf manchmal Abends :-D

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja schau mal rein, vielleicht gefällt sie dir ja auch so gut :-)

      Löschen
  5. Die beiden Hauptrollen kenne ich :D Hört sich echt super an. Kannte die Serie noch gar nicht.

    Dankeschön Süße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :-) Ja viele kennen die nicht, bin froh die serie entdeckt zu haben hehe

      Nicht dafür :-*

      Löschen