Mittwoch, 6. Mai 2015

Schulabschluss,Kinder,Bungee Jumping & co.

Hey Ihr Süßen :-*

Ich wurde von Marina
(http://thinkingoutloud1403.blogspot.de) für den "Liebster Award" nominiert! Ich meine Ich habe den schon öfter mitgemacht, aber die Fragen sind ja immer anders, also beantworte Ich sie trotsdem gerne! :-)

Ihre Fragen:
1. Was für ein Schulabschluss hast du/ machst du grade? 
Ich habe Fachabitur im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen.

2. Willst du mal Kinder haben?
Aufjedenfall! :-) 2 am liebsten!

3. Wann hast du das letzte mal geweint? 
Vorgestern :-D

4. Würdest du Bungee jumpen?
Niemals im Leben!!!

5. Was ist dein liebstes Müsli/Cornflakes?
Ich Liebe Knusper Müslis, Zimtis & FruitLoops :-)
6. Hast du Geschwister? Wie alt? 
Ja 3 Schwestern (6 Jahre,14 & 17 Jahre)

7. Was war der am weitesten von zu Hause entfernte Ort, an dem du warst?
Puuh keine Ahnung... Ich denke das war Bulgarien?

8. Wenn du ein Star sein könntest, welcher wärst du?
Beyonce! Oh Ich Liebe diese Frau, so gerne würde Ich in Ihrer Haut stecken :-D
9. Was ist dein Lieblingstier?
Katzen, Hunde & Erdmännchen!

10. Was war die schlimmste Verletzung, die du je hattest?
Ich hatte noch keine schlimmen Verletzungen und Ich hoffe das ändert sich auch nicht :-D

11. Sammelst du etwas?
Wirklich akribisch sammeln eher Nein! Allerdings stehe Ich total auf diese Kuscheltiere mit großen glitzer Augen & würde mir am liebsten alle kaufen, die es davon gibt :-D
Sind die nicht cute? :-D haha

So das waren die Fragen! Ich nominiere jetzt niemand bestimmtes, jeder der möchte kann die Fragen auch gerne beantworten! :-)

15 Kommentare:

  1. erdmännchen :D da wäre ich nie drauf gekommen.. aber wenn ich so überlege.. sie sind echt süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich liebe erdmännchen:-D die sind so dermaßen süß! wenn Ich im zoo bin könnte Ich sie stunden beobachten :-)

      Löschen
  2. Danke, dass du mitgemacht hast!:) Deine Antworten sind echt süß!:) Ich liebe Erdmännchen auch total!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-)
      Das kann ich verstehen, die sind aber auch sooo süß!

      Löschen
  3. Danke =) Oh ja echt sehr cool.

    Interessante Fragen und tolle Antworten =)
    Ich habe auch Fachabitur, jedoch im Bereich BWR.
    Oh doch ich würde gerne mal Bungee jumpen, vielleicht diesen Sommer schon :D Mal sehen wie es sich ergibt.
    Cini Minis, Fruit Loops und das My Müsli Berry White Choc sind meine Favoriten *yummie*.
    Ja die Kuscheltiere mit großen Augen, hatten wir ja letztens das Thema :D Mega süß <3 Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso cool!
      Echt? na ich finde es immer wieder bewundernswert wenn man sich sowas traut, Ich bin da nicht so der Adrenalin Junk :-D
      Ja genau hehe

      Löschen
  4. Hab dich mal wieder getaggt :D
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2015/05/der-etwas-andere-beauty-tag.html

    AntwortenLöschen
  5. tolle Antworten, wieder mehr über dich erfahren :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. hahaha die Tierchen mit den Glitzeraugen hat meine kleine Schwester auch und mir erst vorgestern jedes einzelne gezeigt :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild von Beyonce ist soo scharrrf :D

    AntwortenLöschen