Sonntag, 31. Mai 2015

Produkt Test!

Huhu Cuties :-*
Ich habe ja Freitag kurz ein Produkt Test Gewinn erwähnt & nun möchte Ich euch den zeigen!
Als Ich das Paket bei'm Paketdienst abgeholt habe wusste Ich nicht genau was es ist, denn es wären drei Sachen in Frage gekommen! Als Ich das Paket dann hatte und die Addresse sah wusste Ich sofort dass ist ein Gewinn von Rossmann :-D Und so war es auch:
Ich hatte bei'm Rossmann Blogger Newsletter Glück & habe den neuen Venus Gilette Snap Rasierer zum testen bekommen! :-)
Habe mich darüber sehr gefreut, denn das witzige ist, dass Ich den Venus Snap letzten Sonntag bei DM in der Hand hatte & Ihn erst mitnehmen wollte aber dann doch zu geizig war & dachte "Ach ne du hast noch genug". Umso cooler dass Ich Ihn jetzt habe & letzte Woche nicht mitgenommen habe :-D
Ich bin schon mega gespannt wie er ist & werde es euch nach dem testen wissen lassen :-)

Einen schönen Sonntag Ihr Lieben :-*

8 Kommentare:

  1. Das freut mich zu hören =)
    Ja echt schade, hatten uns da einfach was völlig anderes drunter vorgestellt. Ich liebe House, aber das war auf Dauer nix für mich :D viel zu oft der gleiche Bass.

    Glückwunsch zu diesem tollen Produkttest =)
    Ich hatte den süßen Rasierer ja in einer meiner Boxen drin, wars DM oder Rossmann? Glaub Rossmann. Hatte ihn auch in der Türkei dabei und muss bald mal drüber berichten, ich finde den total klasse und lässt sich genauso gut benutzen wie einer mit normalem Griff =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir :-D
      danke ja bin schon gespannt wie der ist hehe

      Löschen
  2. Ich hatte ihn auch am Freitag in der Post. Finde solche Überraschungspakete immer besonders toll. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. toller Gewinn :)
    ich bin schon gespannt wie er ist :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Gewinn :)
    Der Rasierer sieht richtig putzig aus :-D

    Dankeschön <3
    Ja mir geht es besser danke :*

    Alles Liebe <3 :*

    AntwortenLöschen