Samstag, 30. Mai 2015

New in!

Hey Ihr Süßen :-*

Gestern war Ich mit meinem Freund in der City unterwegs, denn Ich brauchte noch ein paar weiße Sachen für die Arbeit! Schlimm genug dass Ich so gut wie nie Weiß anziehe und erst recht in meinem Leben noch NIE eine weiße Hose angezogen habe,- weil Ich finde dass das nur gut aussieht, wenn man sehr schlanke Beine hat, aber Okay :-D Etwas unvorteilhafteres für die Figur als weiße Hosen gibt es einfach nicht... Aber was muss das muss & Ich werde mich schon dran gewöhnen, dass das jetzt Teil meines Lebens ist :-D Ich wurde jedenfalls bei Primark fündig! So leicht ist es gar nicht weiße Hosen zu finden, die gut sitzen, arbeitstauglich sind & nicht irgendwelche "Risse" haben. In Arbeitsbekleidungs Läden wollte Ich auch nicht gucken, die sind alle noch hässliger :-D
Die Jeans hat 15,00€ gekostet 
reicht für den Anfang. Werde die Woche aber noch los gehen & mir mehr bzw. andere weiße Jeans noch besorgen.

Außerdem habe Ich mir bei Primark noch ein weißes Longtop mitgenommen. 3,50€
In der Home Abteilung habe Ich diese coolen Eiswürfel entdeckt, die auch noch mit durften:
1,50€
Bei New Yorker habe Ich diese beiden weißen T-Shirts gefunden:
4,95€
6,95€
Bis meine Einheits Arbeits T-Shirts ankommen muss Ich nämlich auch weiße T-shirts tragen.

Und zu guter letzt waren wir noch in einem Laden um neuen Shisha Tabak zu kaufen:
Wassermelone Minze. 4,40€

Heute war Ich mit meinem Freund auch noch kurz unterwegs & zwar ist mir ein Nagel abgebrochen & Ich hatte keine Nagelpfleile mehr Zuhause & da Ich und mein Freund keine Lust hatten extra zur Stadt zu gehen sind wir bei uns um die Ecke zu Kik gegangen & da habe Ich zum Glück auch eine gefunden:
Beim rumstöbern der Home Abteilung habe Ich noch diesen schönen Bilderrahmen gefunden:
Meine Oma hat im Juli Geburtstag und da werde Ich ein schönes Bild von Ihr und mir rein machen :-)

Außerdem habe Ich auch eine schöne Destroyed Jeans gefunden:
19,99€ Ich Liebe solche Jeans :-)

Das war's auch mit meinen Einkäufen :-)
Morgen zeige Ich euch mein Produkt Test Gewinn :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Ihr Lieben :-*


12 Kommentare:

  1. Ich liebe weisse sachen - ausser weisse hosen. Toller haul. ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich wollte es schon noch gucken, aber hätte es auch lassen können xD War zu schnarchig. Vanessa is schon echt hübsch und hat vor allem den Maybelline Job echt gut gemacht.

    Da haste ein paar schöne New Ins =) Die weiße Jeans für 15€ is echt ein guter Preis und für den Anfang echt ganz chic. Ich mag weiße Jeans ja nicht so, ich seh darin wie ein Geist aus :D Die Eiswürfel sind ja echt mal lustig. Ein wirklich süßer Bilderrahmen und ein Bild von Oma und sich is immer schön zum Einrahmen =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir haha ja finde ich auch!

      Ja hehe
      Mag weiße jeans ja auch nicht aber muss ja bei mir sein :-D

      Ja fand den auch schön und die eiswürfel sind echt cool :-)

      Löschen
    2. Ja wenns sein muss, muss man sie wohl haben und tragen :D Kenn das xD
      Ich hab auch ein paar coole Eiswürfel so im Playboyformat oder verschiedenes Obst. Finde so Eiswürfel echt mega praktisch =) Zumal ich normale Eiswürfel eh nicht so mag, weil wenn die schmelzen verwässern die immer alles xD

      Oh ja echt tolle Gewinne =) Ja das is echt mega und das hast du mir schon gesagt hehe. Nagellacke sind echt immer gut und Rot geht echt immer, is einfach ne tolle Farbe für die Nägel =) Sehr schön dass du Rexona auch magst =P

      Löschen
    3. Ja haha
      Auch cool! Ja stimmt mag solche auch lieber als normale, das wässrige ist echt eklig!

      Ja dove hat tolle pflege produkte & eben rote nagellacke gehen immer hehe

      Löschen
  3. Schöne Sachen hast du gekauft.❤

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeans sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Hose sehr schön & sie ist ja eh nur für die Arbeit hihi :) toller Einkauf, vorallem die destroyed Jeans ist toll *_*
    Das mit dem Bilderrahmen ist eine sehr süße Idee :-) :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben :-D
      Ja finde ich auch hehe
      Ja ich verschenke gerne bilder, finde das sind tolle erinnerungen und zugleich schöne deko :-D

      Löschen