Freitag, 15. Mai 2015

kleiner Primark & DM Haul

Hey Cuties!
Na zählt Ihr zu den Glücklichen die ein verlängertes Wochenende haben?
Ich sollte heute eigtl. arbeiten, musste dann aber doch nicht, also habe Ich auch eins! :-)
Mein Freund leider nicht, er muss heute & morgen arbeiten! 

Damit Ich aber nicht den ganzen Tag alleine Zuhause rum sitze bin Ich bei dem schönen Wetter heute in die City gelaufen & bei Primark & DM gewesen!
Die Stadt war leider so dermaßen brechend voll (besonders Primark), dass Ich nicht so ausgiebig wie sonst geschaut habe!
Genug geredet & zu meinem Einkauf:
Primark:
Sind die Ohrringe nicht toll? Für 2,50€ konnte Ich sie auf keinen Fall da lassen! :-)
Ich liebe sie jetzt schon :-)
Außerdem habe Ich mich in die 90'er zurück gefühlt & diese Kette mitgenommen:
2,00€ hat sie gekostet, die schlichten in schwarz ohne Perlen gab es leider nicht, aber die finde Ich auch toll!
Ich suche schon seit Tagen einen schönen Sommerlichen knalligen Orange Ton für die Nägel & bei Primark bin Ich dann fündig geworden! (Nr: Tropic Sunset)

Bei den drei Teilen ist es dann auch geblieben, es war wirklich schrecklich bei Primark, sowohl die Luft da drin als auch die Menschenmasse! Aber das war mir eigtl. schon klar, dass heute nichts mit entspanntem shopping in der City wird!

Nun zum DM Einkauf:
Ich habe so viel gutes von dem Rexona Maximun Protection gehört, dass Ich es jetzt mal ausprobieren möchte! Leider enthält es Aluminium.. (4,25€)

Die neue Nivea Men Creme habe Ich die Tage mit meinem Freund gesucht, da war sie ausverkauft! Heute habe Ich sie gesehen & die vorletzte die noch da war für meinen Freund mitgenommen. (2,95€)

Außerdem durfte auch ein Duschgel von Balea mit. Ich mag die ganzen Düfte von den "neuen" bunten balea Duschgelen nicht, also wurde es das:
Riecht total fruchtig frisch.  (0,55€)
Zwei Sommerliche Farben Nagellack durften auch noch mit:
einer aus der essence "the gel nail polish" Reihe von denen Ich total begeistert bin! (26 brazil jungle)

& ein Lack von p2 "volume gloss" (1,95€)
Farbe: 070 funky babe

So Ihr Lieben das war's schon mit meinem kleinen Einkauf! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :-*

24 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich gehöre leider auch icht zu denen, die freies Wochenende haben und ich muss auch morgen nochmal los.
    Die Ohrringe sind wirklich toll. Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich aber entweder nur silberne oder schwarze Ohrringe trage. Da bin ich etwas eigen.
    Gold ist nicht so meins.
    Wünsch dir ein schönes Restwochenende.

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist blöd :-/

      Danke! Ja ich habe auch lange zeit nur silber und schwarz getragen aber seit circa 2 jahren liebe Ich Rosegold und auch Gold und trage kaum silber mehr!

      Danke wünsche Ich dir auch :-*

      Löschen
  2. Primark ist irgendwie immer total voll, das nervt mich -.-
    Wow die Ohrringe sehen verdammt toll aus, die gefallen mir richtig gut. Die Luft bei Primark ist immer schrecklich. Die Niva Creme hatte ich meinem Freund zu Ostern geschenkt, die riecht sehr gut. Die Nagellacke gefallen mir sehr gut, tolle knallige Farben :)

    Das Buch ist wirklich wunderschön :) Mein Buch ist eine Weltbild Edition, vllt deshalb die verschiedenen Cover :D
    Jojo Moyes ist wirklich klasse :)
    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, unter der Woche Morgends & Mittags aber schön angenehm! :-) Ja leider ist die Luft da immer so schlecht...

      Ja ich finde die auch so mega schön & das für den top preis!

      Genau schöne sommerliche bunte farben, habe Ich extra nach gesucht hehe Du hast recht, die Nivea creme riecht super! die scheint echt top zu sein!

      Achso, ja daran wirds liegen :-D

      Löschen
  3. Solche ohrringe habe ich schon einige male gesehen, aber nie gekauft. :) balea hat soo leckere duschen. :) toller haul. ❤

    AntwortenLöschen
  4. Absolut =)
    Ich liebe Hugo auch total :D Der geht einfach immer.
    Für 14€ kann man echt nicht meckern, aber 24€ wären schon viel gewesen. Hab sie auch wieder gekündigt, vielleicht schlag ich bei einem anderen Angebot wieder zu :D

    Ne hatte leider kein verlängertes Wochenende, musste gestern ganz normal arbeiten.
    Bei Primark war ich ja am Montag mal wieder =) Ich könnte mich da immer dusselig shoppen, da gibts so viele tolle Sachen xD Die Ohrringe habe ich auch gesehen, die sind echt super schön, nur fand ich hätten die mir nicht so gut gestanden. Der Lack is wirklich knallig.
    Die Balea Dusche habe ich auch, finde die absolut toll =) Riecht sehr gut. Der p2 Lack is mega schön. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haste recht! Ja kann Ich verstehen, dass du das gekündigt hast! ohja bei Primark gibt es so viel, da ist die Tasche schnell ganz voll :-D
      Ja die Dusche riecht wirklich super!

      Löschen
  5. an den Duschgel von Balea habe ich auch gerochen und es beinahme mitgenommen, aber nun habe ich doch Wassermelone gewählt, das riecht auch echt gut. Die Ohrringe sind total süß, gefallen mir auch voll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit Wassermelone war ausverkauft sonst hätte Ich es sicher auch genommen hehe :-)
      ja finde die auch meha schön, meine schwester wollte sich die heute auch kaufen & da waren sie schon ausverkauft!

      Löschen
    2. Ja bei mir war es auch das vorletzte Exemplar von Wassermelone, da hatte ich ja echt Glück.
      Oh schade das die Ohrringe schon weg waren, Primark hat doch sonst alles vorrätig?
      Ohja und wenn ich so meinen Kontostand anschaue da sieht man es auch deutlich :-D
      Super das dir die Produkte von Sun Dance zusagen, ich hoffe das wird bei mir auch so sein. Ja von der In Dusch bin ich total begeistert die ist echt super - kann ich nur empfehlen!!
      Oh nein du arme, da sind ja die Ankunft und die Abreise total versaut wenn du die ganze Zeit Ohrenschmerzen hast. Vielleicht solltest mal beim Arzt nachfragen ob man da was machen kann bzw. irgendwas einnehmen kann?

      Löschen
    3. Ja habe mir das heute auch gekauft und die waren auch fast leer :-D
      Ja eigtl schon, hat mich auch gewundert!

      Das glaube Ich dir hehe
      Ja bestimmt wirst du auch zufrieden sein, kenne niemanden der sie nicht verträgt oder doof findet!

      Ja habe sie heute bei DM auch gesehen und werde sie mir auch im sommer kaufen und mal ausprobieren!

      Löschen
  6. Tolle Sachen hast du da gekauft !

    Liebste Grüße :)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöner Einkauf! :-) vorallem die Ohrringe sind super *_*

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Ohrringe waren liebe auf den ersten Blick :-D

      Löschen
  8. Ich mag Primark eigentlich überhaupt nicht! Ich hasse das, wenn man reinläuft und gleich dieser stechende chemische Duft mir in die Nase kommt :( Da tun mir die Arbeiter so verdammt Leid! Aber Schmuck von da kaufe ich auch ab und zu und ich muss sagen der ist echt schön!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ganz erlich sagen, dass außer bei den Schuhen mir der Geruch nach Chemie überhaupt nicht auffällt bei Primark! Ja da hast du recht, das finde Ich auch schlimm, aber dann dürfte man H&M auch nicht in den Himmel loben so wie es viele machen, denn die Produzieren unter den gleichen Bedingungen, nur dass die Sachen bei H&M zu höheren Preisen verkauft werden!

      Ja der Schmuck ist super, gerade die Auswahl! Qualitativ kann er auch mit Sixx oder anderen Schmuckläden mithalten wie Ich finde :-)

      Löschen
  9. Oh die Sachen sind wirklich schön :) ich gehe auch total gerne mal spontan alleine fix in die Stadt :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Einkauf ! :) Besonders die Ohrringe finde ich so toll *_*


    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Ohrrimge von Primark sind super schön die muss ich mirauch noch holen :) denn ich habe noch ein Gutschein :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch :-) Ja das ist doch super hehe

      Löschen