Sonntag, 24. Mai 2015

Feiertag & DM Kleinigkeiten!

Hey Ihr Lieben :-*
Heute war Ich mit meinem Freund wie Ich gestern schon erwähnt hatte bei meinen Großeltern zum Essen! Es gab Kartoffeln & Wirsingrouladen *Yummy* zum Nachtisch gab es frische Erdbeeren vom Bauern mit Sahne & Nachmittags dann noch Amerikanischen Schoko Kuchen den wir mitgebracht hatten! 
Kaloriern Pur, aber lecker :-D
Es war echt ein schöner Tag :-)
Mein Schatz & Ich heute :-)
Als wir dann Zuhause waren sind wir noch zum HBF kurz nach Lidl gegangen & natürlich bei DM rein :-D Mein kleiner Einkauf:
:-)
Ich hatte gesehen, dass es für kurze Zeit bei DM ein paar Spielsachen für Katzen & Hunde gibt & da hatte Ich schon die süßen Mäuschen gesehen die Ich unbedingt kaufen wollte! Unsere Katzen spielen fast ausschließlich mit solchen Mäusen & haben direkt losgelegt mit spielen :-D (1,25€)
Die Kaufmann's Creme liebe Ich schon seit Jahren,- nicht nur den tollen Geruch, sondern auch die tolle Wirkung! Einfach eine super Pflege für Lippen & Co! (0,95€)
Neue Zahnbürsten aus einer LE (0,65€)
Nochmal zwei Melonen Duschgele, da mein Freund es auch mitbenutzt & so haben wir einen kleinen Vorrat, da es meistens ausverkauft ist :-D (0,55€ pro stk)
Neues Spülmittel. (0,75€) Wir nehmen fast nur Spülbalsame die relativ neutral riechen (Oder Pril), weil die Spülmittel mit Duft für mich 90% nach Erbrochenem riechen!!! Ganz schlimm :-D haha Bin da voll empfindlich bei Spülmittel, finde da gibt es kaum gute Düfte!
das schauma Shampoo hat mein Freund für sich mitgenommen, Ich muss sagen das riecht echt mega! (1,95€) Wir benutzen beide ausschließlich nur schauma oder Aussie Shampoos!
Zum Schluss noch einen Weichspüler (0,95€) Ich liebe den goldenen Weichspüler von Lenor & dieser hier riecht eins zu eins gleich,- was Ich mir schon dachte wegen dem aussehen :-D Ich probiere den mal aus, vielleicht ist er ja genauso gut wie der von Lenor, wovon Ich ausgehe!

So das war's Ihr Lieben!
Morgen wollen wir evtl. wieder zum Baldeneysee fahren, aber mal sehen :-*

16 Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht mega geil aus *_*
    Dein Schatz & du seht so toll zusammen aus :)

    Wir haben immer Weichspüler von Lenor, aber dieser hier sieht super aus :)

    :D Meine Vögel werfen die Körner auch immer raus, aber man macht ja dann gerne sauber :-D Wenn es ihnen Spaß macht haha
    Ich hätte auch gerne einen in hell Beige, die sind echt toll, aber leider so teuer.
    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war er auch hehe
      Danke :-*
      Ja ich sonst auch oder von vernel :-)
      Ja iwie ist das auch süß hehe und ja man macht es gerne weg :-)
      Ja mega & ja leider so teuer :-(

      Löschen
  2. Oh ja das habe ich wirklich =) Oh wie doof, ich habe bei FB in letzter Zeit echt häufig Glück, war sonst auch nie so der Fall. Haha sollte ich wohl wirklich mal xD
    War echt toll =) Ja ein Glück, wäre echt fast verzweifelt und dachte ich müsste die Reise stornieren. Die Bahn Streiks sind einfach nur noch nervig...
    Ich schau ihn jedes Jahr, egal wer für Deutschland auftritt xD Bin eh sehr selten für Deutschland *lach*, die schicken einfach zu oft die Falschen hin so wie gestern, also da haste echt nix verpasst haha. Ich war ja für Australien, immerhin sind sie 5. geworden ^^ Fands klasse dass sie mal mitmachen durften. Mit Schweden als Sieger bin ich auch zufrieden.

    Oh frische Erdbeeren mit Sahne sind mega <3 Freu mich schon wieder drauf wenn jetzt bald die Erdbeerfelder aufmachen und man wieder selber pflücken kann :D Da werden auch wieder kiloweise Erdbeeren pur und mit Sahne vernascht *lach*. Und der Kuchen sieht auch lecker aus, scheiß auf Kalorien :D
    Süßes Bild von deinem Schatz und dir.
    Da haste super Sachen gekauft, hoffe sehr ich bekomme auch bald die Balea Melonenduschen zu Gesicht und kann sie kaufen ^^ Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist doch super :-) Ja solltest du wirklich mal ;-)
      Ja ich sonst auch aber dieses jahr hatte ich echt kein bedürfnis zu schauen hehe
      die sollten mal wieder einen act von stefan raab hinschicken dann wirds auch wieder was haha

      Ja bei uns sind schon die erdbeerfelder offen daher waren die auch hehe allerdings merkt man dass die sonne hier nicht so präsent war, aber trotsdem lecker hehe
      Ja der war mega lecker der kuchen aber mehr als ein stück hat man davon nicht geschafft hihi
      danke :-*
      ja die kriegst du bestimmt auch bald :-)

      Löschen
  3. Schönes Paar seid ihr.❤ Der Kuchen schaut sehr lecker aus.:)

    AntwortenLöschen
  4. Den Weichspüler nutze ich auch, er riecht fantastisch....LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde Ich auch! Bin schon gespannt wie er ist!

      Löschen
  5. Ihr seid so ein süsses pärchen. :) ich hoffe, dass ich dieses melonen-duschgel ergattern kann, wenn ich das nächste mal in deutschland bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :-*
      Ja ach bestimmt wenn der hype abklingt dann gibts die auch wieder überall mehr als genug hehe

      Löschen
  6. Du bist echt oft bei DM :D aber ich glaube wenn ich in der Nähe vom Haubi wohnen würde, wäre ich da auch ständig :D
    Das Melonen Duschgel will ich auch endlich mal testen :)
    Klingt nach einem tollen Tag bei deinen Großeltern. Da schmeckt das essen sowieso immer am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja :-D Ja einfach praktisch und man hat ja an sonntagen oder feiertagen eh selten was zu tun also ab nach DM & Co haha

      Ja das stimmt :-D

      Löschen
  7. Die Kaufmanns Kindercreme mag ich auch sehr :)

    Danke für deine lieben Kommentare. Ich folg dir auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen