Sonntag, 17. Mai 2015

DM Einkauf der 2.

Hey Ihr Lieben :-*

Ich war gerade mit meinem Freund kurz am HBF bei Lidl einkaufen, da wir noch was brauchten & bei der Gelegenheit bin Ich nochmal kurz bei Rossmann & DM rein, ist ja nicht so als wäre Ich Freitag erst da gewesen :-D

Rossmann:
Ich bin ja ein richtiges Verpackungsopfer wie Ihr wisst und bei Pink & Glitzer ist bei mir sowieso ganz aus :-D Allerdings muss Ich sagen, hätte Ich es nicht mitgenommen wenn es nicht gut gerochen hätte! Der Geruch ist aber auch mega! (1,75€) Bei DM gab es das Duschgel übrigends nicht!

DM:
Da auf so vielen Blogs schon berichtet wurde, dass es wohl super riechen soll, durfte es auch mit! Es riecht wirklich toll! Von dem waren auch am meisten Duschgele weg :-D (0,55€)

& weil es noch nicht genug Duschgele waren & Ich ja nicht noch 4 neue Zuhaus im Schrank habe noch eins:
Das riecht wirklich totaaaal angenehm! Nivea ist sowieso total super pflegend!
(1,35€)
Nun habe Ich auch endlich mal das Garnier Mizellen Wasser mitgenommen! Allerdings die kleine Variante mit 125ml! Fand Ich total cool diese Probier Größe, habe sie in anderen DM Filialen bisher noch nie gesehen & da Ich noch andere Make Up Entferner Zuhause habe, ist die kleine Variante erstmal perfekt! Gekostet hat sie 1,95€.

So das wars mit meinem kleinen Einkauf! :-) Habt noch einen schönen Rest Sonntag!

16 Kommentare:

  1. Ich bin auch so ein Verpackungsopfer :D :D :D Ich musste so lachen bei dem Satz ^^ Ich hab auch den halben Schrank voller Duschgel und kaufe trotzdem ständig irgendwelches :D Ich habe das von Fa auch noch nicht bei DM gesehen, also muss ich auch unbedingt mal nach Rossmann und da gucken. Irgendwie laufe ich bei Rossmann immer an den Duschgelen vorbei, ich weiß gar nicht wieso.

    Ich liiiiiebe Nivea ♥ Es soll jetzt auch so eine In-Dusch - Gesichtspflege geben habe ich auf Insta gesehen, danach muss ich auch unbedingt ausschau halten und das dann testen :D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha auch gut, sind wa schon zu zweit :-D
      Ja war ja danach bei DM & habe extra drauf geachtet, aber es gibt das Duschgel da nicht!

      Ich liebe Nivea auch, die haben eben mit die besten effektivsten Pflegeprodukte!
      Ja hab Ich gerde bei Insta gesehen haste mir ja "geschickt" hehe Wäre aber nichts für mich, Ich schminke mich ab & wasche mein Gesicht immer seperat am Waschbecken, brauche dafür immer einen Spiegel den Ich unter der Dusche nicht habe :-D

      Löschen
  2. Das fa duschgel sieht toll aus.. Werde es mir auch holen <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh das melone-duschgel würde ich aucg gerne haben. Leider habe ich es nirgens gesehen als ich in deutschland war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe Ich schon öfter gehört, scheint neuer zu sein & noch nicht überall erhältlich zu sein

      Löschen
  4. Dankeschön =) Ja die haben echt tolle Shampoos.
    Ja echt ein super Film =) Hätte zwar lieber das Finale von GNTM angeschaut, aber kann man nix machen wenn da so ein Verrückter oder eine Verrückte rumgelaufen is.
    Oh ja das habe ich wirklich :D
    Ja sieht schon echt toll aus so in Rosa / Pink =)

    Da haste wirklich schöne Sachen gekauft =)
    Die Fa Duschen mit Öl gefallen mir optisch ja auch total gut, aber ich konnte mich bisher immer zusammen reißen :D
    Die Balea Melonen Dusche möchte ich mir noch unbedingt holen. Hab noch die vom letzten oder vorletzten Jahr und die riecht einfach so gut, is aber bald leer ^^ Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :-)
      Ja ich auch hehe aber war dann ne ganz gute Alternative :-)

      Danke! Ja die sind toll, nicht nur optisch sondern auch die wirkung ist top!

      Ja das riecht sooo super :-)

      Löschen
  5. Das Duschgel riecht echt sooo lecker *-* es ist eins meiner Lieblingsduschegele. :)
    Das Garnier Mizellen Wasser habe ich auch zuhause und bin begeistert. Allerdings habe ich die große Größe mit 500ml.

    Liebe Grüße ♥
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meins auch :-) finde es top!

      Ja das ist auch echt super!

      Löschen
  6. Das Duschgel sieht mega schön aus, Pink & Glitzer einfach perfekt! :) Cool, dass es von dem Mizellen Wasser auch eine kleine Größe gibt :) Habe das gleiche aber in Groß und das hält ewig, habe meins schon seit Januar in Gebrauch :D
    Ja ich höre sowas total gerne von Menschen, der alte Mann war so lieb :)
    Ich liebe Milka auch hihi :D
    Alles Liebe :**
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dachte Ich mir auch hehe
      Ja ist echt cool, wusste Ich gar nicht!
      Dachte mir auch, das selbst das kleine erstmal lange hält und dann kann ich mir wenn ich zufrieden bin auch das große noch holen hehe

      Ja sowa hört man echt gern :-)

      Löschen
  7. Fa nutze ich sehr gern, die haben immer so tolle Duftrichtungen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Ich müsste auch unbedingt nochmal zu Dm irgendwie fehlt mir alles, kennst du sicher :D Wenn dann nicht immer ein kleines Vermögen bei drauf gehen würde ! Das Gesichtsreinigungswasser habe ich ja auch aber soooo toll wie alle sagen finde ich das gar nicht :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja zu gut :-)
      Das stimmt leider :-D
      Ja ich finde es zwar super aber was neues ist es ja nicht, mein mizellen fluid von Loreal hat genau die selbe wirkung gehabt :-D

      Löschen