Sonntag, 26. April 2015

Fun mit der Family & kleines Review.

Halli Hallo Ihr Lieben! :-*
Es war in letzter Zeit etwas ruhiger hier, das lag daran, dass Ich ein Praktikum gemacht habe & meine Arbeitszeiten  bis 18.00/19.00 Uhr waren, bis Ich dann Zuhause & geduscht war, war Ich einfach nur noch Müde. 

Am Freitag nach der Arbeit bin Ich zu meinen Großeltern gefahren, da Ich alle 2 Wochen für sie den Hausflur wische. Mein Freund kam nach der Arbeit auch noch nach, wir haben Abends einen Spieleabend gemacht (wir spielen dann immer Skip-Bo & Mensch ärgere dich nicht) & Ich habe alle von meinem Praktikumsverdienst eingeladen & wir haben Essen bestellt. Ich habe mich für eine Tunfisch Pizza entschieden, hatte total hunger auf Pizza :-D
Meine Großeltern haben übrigends auch zwei Katzen, eine Hauskatze & eine Siamkatze so wie wir zwei haben :-)
Ich Liebe diese Rasse einfach, sowohl vom Aussehen als auch von den Charackterzügen! 

Übrigends habe Ich euch ja letztens das Volvic "Himmlisch" empfholen, das sooo toll schmeckt & dann dachte Ich dass Ich mal das andere "Teuflisch" probiere & OMG das ist ja noch leckerer :-) 
Probiert beide unbedingt mal aus! :-)

So nun kommen wir zu dem kleinen Review das einige von euch interessierte & zwar zu dem neuen weißen Nagellack "the gel nail polish" colour intensifying base von Essence!
Ich testete den Nagellack ja bereits schon an einem Finger & berichtete euch, dass der Lack schnell abgesplittert ist! Jetzt wo mein Praktikum vorbei ist, habe Ich gleich mal den Lack auf allen Fingern aufgetragen & kann sagen, dass sich das zum Glück nicht bestätigt hat! Der Nagellack ist nicht so schnell abgesplittert! Die Deckkraft ist total super & der Pinsel zum auftragen gefällt mir auch! Ich Liebe weißen Nagellack und bin froh diesen entdeckt zu haben :-) Also probiert Ihn einfach mal aus, für 1,55€ kann man bei dem Negallack nichts falsch machen ;-)

Soooo Ich werde den Sonntag jetzt noch mit Youtube gucken & Sims spielen verbringen, Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Ihr Lieben! :-*

12 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Habe ich, das Negative war jetzt zumindest für eine Woche weg :D
    Danke für dein Verständnis =)
    Echt ein toller Produkttest. Ja Raumdüfte sind echt toll und Vanille eh :D Egal wo, ich liebe Vanille haha.

    Das klingt nach einem tollen Spieleabend =)
    Ich wollte die Volvic Sachen auch probieren, aber dachte mir so "Mmh wann anders" und nun gibts die bei uns nirgends mehr *heul* :D Aber vielleicht habe ich ja doch noch irgendwann mal irgendwo Glück.
    Die neuen Essence Lacke scheinen echt super zu sein, muss meine aus der Rossmann Box auch demnächst mal ausprobieren =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön Süße :-) Hoffentlich wirds jetzt immer besser!

      Das geht mir auch so, Vanille ist immer gut egalo wo oder wie :-D
      Oh vielleicht bekommst du ja noch welche, bei uns bei Lidl gab es noch genug bzw schon wieder :-D

      Löschen
  2. Ich werde mir den Nagellack mal kaufen :D Habe ja bereits einen blauen und der ist echt furchtbar. Weiße Nägel sind einfach sehr schön *_*

    Sind wirklich mega coole Produkte :))
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Okay das ist Schade! Mal sehen ob dir der weiße besser gefällt :-)

      Löschen
  3. Thunfisch-Pizza mag ich auch sehr gern. Da weiß ich dass keiner rangeht, alle anderen im Haus mögen sie nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. deine katzen sind so toll.. ich freu mich immer wenn du fotos von ihnen zeigst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke immer das nervt, wenn Ich Bilder der beiden poste, deshalb halte Ich mich immer zurück :-D

      Löschen
  5. Kann ich voll verstehen das du nach dem Praktikum dann einfach nur Platt bist. Man muss sich dann auch einfach mal eine Pause gönnen.

    Oh lecker...Thunfischpizza ist super <3

    Klingt nach einem tollen Familienabend :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen