Dienstag, 14. April 2015

Badesalz Empfehlung!

Hallöchen Ihr Lieben :-*
Ich hoffe Ihr hattet einen guten Wochenstart! 

Ich habe heute eine Badesalz empfehlung für euch & zwar dieses:
Das Badesalz "Verwöhnmoment" mit Vanille- und Mandelmilch Duft von Balea!

Ich hatte mir vor längerem zwei Tütchen dieser Badesalze gekauft & nun endlich mal ausprobiert. Ich bin begeistert! Mir hat der angenehme Vanille & Mandelmilch Geruch total gut gefallen, er ist auch nicht zu aufdringlich, was mich manchmal bei Badesalzen stört. Nach dem Bad war meine Haut schön gepflegt & hat angenehm nach Vanille gerochen!
Ich Liebe ja alles mit Vanille total :-)
Daher von mir eine Kaufempfehlung für die unter euch die Vanille & Mandelmilch genauso toll finden :-)

Kanntet Ihr das Badesalz schon?
Habt Ihr Badesalz Empfehlungen für mich? 

9 Kommentare:

  1. ich würd so gerne auch mal wieder ein badesalz verwenden.. nur leider haben wir keine wanne :(

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das is echt lieb und echt süße Sachen =)
    Danke. Ja ich habe jetzt erstmal eine kleine DM Pause bis nach meinem Urlaub haha, is auch mal gut so *lach*.
    Is echt ein toller Film, hab ihn auch schon unzählige Male gesehen. Oh nein wie doof, ich schau derzeit TVD eh immer total verspätet erst an xD Aber egal läuft ja nix davon haha.
    Ja ich freu mich schon, Urlaub kann man nie oft genug haben :D Das glaub ich dir aufs Wort.

    Das Badesalz habe ich auch noch rumliegen, war ja in den DM Lieblingen drin =)
    Nach deiner Empfehlung freu ich mich nun noch mehr aufs ausprobieren :D Vanille geht sowieso immer <3 Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay mal sehen ob du die DM Pause einhalten kannst :-D

      Ja total doof? wo schaust du die folgen denn immer nach? Bei sixx.de?Ja dann viel Spaß beim testen, Vanille geht echt immer :-)

      Löschen
    2. Ne hat jetzt nicht so ganz geklappt, hab heute meine Lieblinge abgeholt und mir die 2 neuen Balea Lippenpflege-Produkte gekauft, in dem DM gabs die nämlich haha.
      Ich schau über irgendnen englischen Stream, Sixx habe ich auch mal geschaut, aber schaus ja auch oft auf Englisch.
      Danke =) Seh ich auch so.

      Eben seh ich auch so, das trägt Frau nun mal drunter also was is daran verkehrt :D Der is echt mega toll *-* Lg

      Löschen
  3. Das klingt richtig super. Ich liebe Vanille total :)

    Dankeschön <3 Jaa sie ist wirklich eine Liebe :)
    <33 :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dieses Badesalz auch soooo super. Ist eins meiner Lieblinge. ♥
    Liebe Grüße.
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen