Donnerstag, 19. Februar 2015

Random Stuff!

Hallo ihr Lieben! :-)
Bald ist die Woche geschafft, Juhuuu!
Habt Ihr schon Pläne für's Wochenende?
Ich werde Freitag oder Samstag mit meinem Dad eine neue Küche aussuchen & kaufen! Ich Liebe sowas ja total :-D Als Ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin, musste Ich auch alles umgestalten bzw. neu kaufen, obwohl seine Möbel eigtl. total okay waren! Aber wenn Ich schon umziehen wollte Ich auch alles neu haben & nichts gewohntes sehen! Letztendlich hatten wir dann alles neu gekauft bis auf die Küche & das Sofa :-D & Ich habe schon wieder den Drang ein paar Möbelstücke aus zu wechseln... Schlimm oder? :-D

Naja jedenfalls habe Ich sonst noch nichts geplant! Ich werde mich sonst wohl auf mein anstehendes Vorstellungsgespräch Gespräch vorbereiten, wenn das klappen sollte, bin Ich der glücklichste Mensch auf Erden, also drückt mir die Daumen :-)

Ich bin außerdem momentan auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum für unsere zwei Katzen! Naja eigtl. schon länger! Es ist aber so schwer einen nach meinen Vorstellungen zu finden, der nicht ab 130€ aufwärts kostet! Ich möchte einen, der zu unserer Einrichtung passt & die meisten sind Beige oder Braun, aber das passt in unser schwarz/weiß/grau gehaltenes Wohnzimmer mit weißen Möbeln 0 rein! Auch haben 90% der Bäume beige Sisalstämme & das passt ebenfalls nicht rein -.- Eigentlich total bescheuert Ich weiß, aber Ich muss die Einrichtung immer 1zu1 aufeinander abstimmen! :-D Den Kratzbaum den Ich ursprünglich wollte, ist vom Preis her momentan nicht drin & der aktuelle Kratzbaum unserer Katzen ist zu klein &  kippt ab & an um wenn sie drauf springen, also muss dringend ein neuer her! Also bin Ich über meinen Schatten gesprungen &  habe den hier bestellt:
Ich weiß jetzt schon, dass mich die beigen Stämme nerven werden, aber die Katzen gehen vor & den anderen Kratzbaum kann Ich immernoch kaufen!

Thema wechsel: Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass Ich nun auf meinem Blog "Seiten" hinzugefügt habe? Eine "About me", "Contact" & "Lovely Blogs" Seite!

 Ich hatte vorher meine E-Mail Adresse &  eine kleine Vorstellung meiner Person rechts an der Seite hier auf meinem Blog stehen, allerdings war mir das zu unruhig! Außerdem kann Ich so zb. In der "About me" Seite mehr zu mir schreiben! Außerdem habe Ich die Seite "Lovely Blogs" hinzugefügt, vielleicht findet der ein oder andere sich dort auch wieder ;-)

Damit der Post nicht ganz Bilderlos bleibt, wollte Ich euch noch schnell was leckeres zeigen:
Kennt Ihr die schon? Die sind neu &  totaaaal lecker! :-)
Außerdem habe Ich mir bei Lidl eine Flasche "cherry cola" gekauft, Ich liebe es, wenn sie die mal bei Lidl haben :-D
Eigentlich trinke ich nur Wasser, aber zwischendurch muss auch einfach mal was mit Geschmack her :-D 

So Ihr Lieben, Sorry für diesen Random Post, morgen kommt wieder etwas spannenderes :-D


5 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Kücheshoppen:D Macht man schließlich nicht jeden Tag:)

    LG
    franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool danke fürs verlinken ♡♡ das ist ja voll lieb von dir ♡♡ lass dir für die Küche am besten mehrere Angebote machen wir haben damals gleich das erste genommen und die Küche ist zwar super aber ich überlege immer ob wir nicht woanders gespart hätten.... der kratzbaum sieht toll aus ich glaube das beige passt trotzdem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken :-*

      Ja sowieso, fahren auch mehrere Geschäfte an um zu schauen!

      Löschen
  3. So Random Post mag ich zwischendurch eigentlich total gerne. Man muss ja nicht immer ein spezielles Thema haben :)

    Ich drück Dir die Daumen dass Dich das beige vielleicht nicht so sehr stört wie du jetzt befürchtest, aber du hast auch vollkommen recht, den anderen Kratzbaum kannst du Dir immernoch kaufen.

    Die Cherry Cola liebe ich auch, bei unserem Lidl hatten sie die nicht, aber vielleicht haben wir die Tage mal Glück :)

    Ich freu mich so das ich auf Deiner "Lovely Blogs" Seite verlinkt bin ♥♥♥♥ Vielen Dank du süße Maus ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen