Sonntag, 1. Februar 2015

Primark & DM Einkauf!

Hallo Ihr Süßen! :-*
Mit einem Tag bzw. 2 (denn Ich bin eingeschlafen bevor der Post Online ging Upsi!)  Verspätung kommt nun mein DM Einkauf + Primark Haul!
Gestern ist mir & meinem Freund was total doofes passiert... Wir wollten nach DM & als wir dann unsere Haustür abschließen wollten ging es nicht & warum? Weil der zweite Schlüssel von Innen in der Tür steckte -.- Super oder? Wir sind also nicht mehr in unsere Wohnung gekommen & auf einen Freitag Abend den Schlüsseldienst rufen, ist ja mega günstig ;-D Nach dem ersten Panik schieben, sind wir dann letztendlich doch rein gekommen ohne den Schlüsseldienst zu rufen ;-D Nochmal Glück gehabt! Somit konnte Ich erst heute die City unsicher machen :-D

Bei DM alleine ist es nicht geblieben, bei Primark bin Ich auch gelandet, allerdings wollte Ich dort hin um mir einen Geldbeutel zu kaufen & jetzt fällt mir auf, dass Ich alles mögliche gekauft habe, nur keinen Geldbeutel Haha Kennt Ihr das?

Nun zur Primark Ausbeute:
Ist der Trinkbecher nicht cool? Den konnte Ich nicht da lassen :-D 3,00€
Mein Freund hat sich auch einen mitgenommen, allerdings einen für Heißgetränke: 4,00€
Duftkerzen durften wie immer auch mit:
die Sweet Vanilla & Coconut Kerze (1€) nehme Ich ja jedes mal mit & die Passion Fruit & Vanilla Cream Kerze (3€) toppt den Geruch der Sweet Vanilla & Coconut Kerze nochmal um einiges! Mein neuer Lieblingsduft! :-)
Zwei Nagellacke durften auch mit ( im Sale von 2,65€ auf je 1€):
So sehen die Farben aus:
Finde beide richtig schön, den Glitzer Lack würde Ich aber als Überlack nehmen, denn sonst ist er zu unauffällig :-)
Zwei Badematten durften auch mit (je 8€), die wollte Ich schon länger haben, da sie so schön weich & dick sind & sich dort das Katzenstreu nicht so fest setzt wie bei normalen Badezimmer Matten! Das nervt mich nämlich so :-D

Ohrringe durften auch mit: je 1,50€
Ich trage am liebsten diese Glitzer Stecker! Benutze aber immer nur die großen :-D

Der Napf war im Sale für 1€ (Seit wann hat Primark überhaupt Haustier Sachen?) Der Napf ist eigtl. für Hunde, aber Ich fand den cool & für 1,00€ ;-)
Zum Schluss an der Kasse landeten noch Mentos in den Korb :-D 1,50€
Soo & nun zum DM Einkauf:
Ich war mega enttäuscht, Ich hatte mir zum ersten mal eine Liste gemacht, mit Sachen die Ich bei DM kaufen & nach sehen wollte, aber nichts davon wanderte in den Korb, denn den "Fit me" Concealer gab es nicht mehr, die "I Love Nude" LE von Essence gab es auch nicht mehr, mein Augenbrauenstift von Essence war auch leer, das Mizellen Wasser von Garnier hatte mich nicht so überzeugt & das neue Minze Duschgel von Treaclemoon riecht total eklig... Naja dann eben nichts davon! Ein paar Sachen sind trotsdem mitgekommen:

Zwei Heilerde Gesichtsmasken (je 0,75€) da Ich gehört habe, dass die ganz gut sein sollen:
Das Roll Deo von CD (0,95€) habe ich mir erneut gekauft, da Ich so zufrieden war:
Ansonsten hat nur mein Freund was gefunden:
der neue Gilette Fusion Proglide 9,95€,
Das Schaumbad "Männersache" von Kneipp 3,45€, Mädels das riecht so unglaublich toll nach Mann :-D (Ich benutze das natürlich nicht!) HaHa
& ein Deo von Balea 0,85€

Achja & Nassfutter für die Katzis ist auch noch im Korb gelandet 1,75€:
Upsi Ich hatte vergessen den Blitz aus zu stellen...Arme Nelly!

So das war's Ihr Lieben! 
Ich wünsche euch noch ein schönes Rest Weekend! Knutschaaaas :-*

16 Kommentare:

  1. Primark hat so tolle sachen und soo günstig *_* will ich auch mal hin. Und wegen DM, reg dich nicht zu fest auf, dafür hast du geld gespart. ;) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch :-)
      Ja da hast du auch wieder recht ;/)

      Löschen
  2. Die Becher sehen ja mal cool aus! :-)

    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der pinke Trinkbecher ist echt der Hammer!
    Ich würde so gerne mal zu Primark aber der ist so weit weg :(
    Mal sehen vielleicht mache ich im Sommer doch mal ne Tour da hin , ich glaube der nächste ist 200 oder mehr km oder so von mir weg :D

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? War direkt liebe auf den ersten Blick :-D
      Oh das ist ja blöd! Ich glaube entweder hat man mega viele in der Umgebung oder gar keinen.. Ich habe gleich 3 stück sehr nah... Dann ist Primark auch nichts besonderes mehr, aber man stöbert trotsdem mega gerne durch :-D

      Löschen
  4. Witzig, das mit den Ohrsteckern. Ich trage auch gerne glitzernde, aber nur kleine :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön =) Ja das macht echt super viel Spaß, das muss man mal gemacht haben =) Als Kind wars auch schon so lustig, werde ich sicher öfter machen wenn ich in solchen Ländern bin :D
    Dankeschön =) Oh wie schade, aber so ging es mir letzte Woche, da hatten auch die ersten schon die Duschen gepostet und bei uns gabs sie auch noch nicht. Werden bei dir sicher bald kommen =)
    Gegen Ende hin habe ich es mir auch immer mehr und mehr gedacht. Ja war echt keine so tolle Staffel, aber einige Kandidaten mochte ich. Ich werds immer gucken glaube ich, egal mit welcher Besetzung :D
    Absolut =)

    Die Lacke haben super schöne Farben =)
    Ohrstecker gehen einfach immer, kaufe ich mir hin und wieder auch echt gerne und direkt immer ne Menge :D
    Oh lecker Mentos <3 Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube Ich dir :-)
      Ja mal sehen, Ich werde heute nochmal in ein DM reinhuschen :-D

      Ich warscheinlich auch, sage Immer das gucke Ich nicht mehr & lande dann trotsdem wieder bei dem Programm :-D
      Ja finde Ich auch, hatte bisher noch keine Lacke von Primark, finde die aber super!
      Ja *Yummy* :-D

      Löschen
  6. Oooooh super schöne Sachen !*.*
    Mir Gefallen die Trinkbecher so sehr , sind die denn auch gut dicht ?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind echt schön! :-)
      Ja der Trinkbecher für Heißgetränke ist super dicht & der für Kaltgetränke den kann man ja eh nicht großartig schütteln/hinlegen, da der ja offen ist wegen dem Strohhalm!

      Löschen
  7. Irgendwie ist das ja immer so. Wenn man sich vornimmt etwas bestimmtes zu kaufen vergisst man es entweder (so wie du bei Primark die Geldbörse) oder man bekommt die Sachen einfach nicht (DM)

    Trotzdem schöne Sachen gekauft :) Der pinke glitzer Becher ist mega schön, da schmeckt alles bestimmt doppelt so gut drin ;)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Werde heute nocheinmal nach Primark gehen & heute werde Ich ws nicht vergessen :-D

      Ja der Becher ist toll :-)

      Löschen
  8. Der Pinke Trinkbecher :D AAAAH TOLL GLITZER GLITZER

    AntwortenLöschen