Donnerstag, 4. Dezember 2014

Weinachtsmarkt again & DM Mini Haul!

Halli Hallo Ihr Lieben! 
Gestern war Ich wieder auf dem Weinachtsmarkt in Essen, da meine Tante aus Osnabrück derzeit zu Besuch bei uns ist, haben wir das als Anlass genommen den Weinachtsmarkt zu besuchen!
Meine drei Schwestern, meine Tante, mein Freund & Ich hatten Viel Spaß! :-D Natürlich durfte was leckeres zu essen auch nicht fehlen :-D Ich wollte schon immer mal "Langos" probieren, das ist eine Ungarische Spezialität( für die unter euch die das gar nicht kennen!) Die Zutaten mit denen man das Brot belegt, kann man sich ganz individuell zusammenstellen lassen, sowie die Saucen auch! Vegetarische Varianten hatten die  auch, der Stand war sehr gut besucht! Ich habe einen mit Tomate Mozarella & Salami gegessen & mit Knoblauch-Öl Dill! 
Super Lecker & Ich werde aufjedenfall auch bald mal andere Varianten ausprobieren :-) Man kann das auch mit Süßen Sachen belegen lassen! Habt Ihr Langos schoneinmal probiert?

Nach dem Weinachtsmarkt Besuch sind mein Freund & Ich noch kurz im DM reingehuscht, denn mein Freund brauchte neues Haargel & Shampoo! Natürlich bin Ich nicht leer ausgegangen:
Die Mattpaste (2,45€) & das Shampoo (0,77€) sind von meinem Freund (das Shampoo soll wohl echt gut sein!) & mein neues Lieblings Deo (1,35€), habe Ich euch ja schoneinmal vorgestellt, und habe Ich mir nun wieder nachgekauft.

Zwei Badezusätze durften auch wieder mit, einmal das Winterbad mit Zimt, Nelke & Orange von "Dresdner Essenz"(0,95€), das riecht so unglaublich schön weinachtlich :-D & das "Bademomente Blütenzart" Bad (0,55€) von Balea mit Badekristallen! Riecht auch super angenehm & sah interessant aus :-) 
& Zu guter letzt,- man glaubt es kaum: ein Lippenstift! :-D Wer meinen Blog länger liest weiß, dass Ich nur einen einzigen Lippenstift besitze & das in Rot, weil Ich einfach nicht der Lippenstift Typ bin & Glosse & Labellos mit Farbe vorziehe! Nun gut, Ich dachte, Ich traue mich mal ran & nehme mir mal ein "P2 pure colour Lipstick" mit, zumal 1,95€ echt ein super Preis ist!
Ich konnte mich erst überhaupt gar nicht entscheiden, bei der großen Farbauswahl! Ich wollte erst wieder einen Roten nehmen, aber dass wäre ja kein großer Unterschied :-D Irgendwie ziehen mich immer die Rottöne an, Ich mag Rote Lippen total :-D Ich wollte ersteinmal eine nicht so ganz knallige und auffällige Farbe also wurde es dann die Farbe "Brooklyn Bridge"!
Ich finde die Farbe mega schön & sie ist nicht allzu auffällig, man sieht sie aber dennoch gut auf den Lippen! 

Die Farbe sieht genauso aus nur schimmert sie nicht so stark wie auf dem Bild!
Mir hatte es auch ein dunkler Vlieder Ton angetan, aber Ich weiß genau, den würde Ich nie draußen tragen, einfach too much für mich :-D
Mal sehen, ob Ich doch noch ein Lippenstift Fan werde, aber Ich werde mir sicherlich noch ein paar andere Farben zulegen! :-)

Wie findet Ihr die Lipsticks von P2 & was sind eure Must Haves an Lipstick Farben?





16 Kommentare:

  1. Langos habe ich noch nie gegessen, würde ich aber auch gerne mal probieren =D hab auch nen lippenstift von P2 allerdings nicht in rot, ich mag rot an mir nicht als Lippenstift, ich trage eher nude töne:)) Den wo ich von P2 hab mag ich allerdings nicht so gerne, die Farbe gefällt mir aber der lippenstift geht so schnell bei mir weg, kann da jede Std drüber malen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du mal machen :-) Habe diese Langos Stände bisher auf jeder Kirmes und jedem weinachtsmarkt gesehen :-)
      Ja das stimmt, das ist mir auch aufgefallen, dass der nicht so lange hält von p2!

      Löschen
  2. OOOOH das Vanilla Deo hatten früher bei uns alle ab und zu hole ich mir das auch noch aber dann erinnere ich mich immer an früher hihi. Den Lippenstift finde ich klasse! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Das Vanilla Deo habe ich gerade auch und mag es total, meine Kolleginnen finden es aber schrecklich:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch total gut! Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :-D

      Löschen
  4. Das habe ich und es geht immer weiter :D Später berichte ich darüber.
    Danke echt coole Sachen =)

    Oh ich liebe Weihnachtsmärkte <3 Das Essen sieht super lecker aus, Tomate-Mozzarella is eh was Feines =) (egal in welcher Variante xD).
    Ein süßer DM Einkauf, tolle Produkte. Dresdner Essenz hat so geniale Badezusätze. Der p2 Lippie hat voll die schöne Farbe, würde mir auch gefallen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok Ich schaue dann mal vorbei :-)
      Ja das stimmt & Oh Ja Tomate Mozarella ist immer gut haha :-)

      Löschen
    2. Ge echt ein hübscher Puschel :D Ja stimmt echt tolle Sachen.
      Dankeschön, wie lieb von dir <3 Hört sich echt mega an =) Und der Gutschein is auch echt cool. Ja Nivea is einfach klasse. Ich versteh das auch nicht so ganz, die würden sicher viele kaufen. Lg und dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
    3. Ja aber total :-D Nichts zu Danken :-*
      Stimmt, echt mega!
      Ja muss man nicht verstehen, aber Ich denke die werden die sicher bald auch in die Läden bringen, die sorten sind doch total mega! :-D

      Löschen
  5. Die Farbe habe ich auch, die ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das schaut toll aus auf dem Weihnachtsmarkt


    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jacky,

    Auf meinem Blog gibt es einen Gutschein zu gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.
    http://www.importantpart.de/2014/12/christmas-surprise-madeleine-issing-25.html#more

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen