Montag, 15. Dezember 2014

Klatsch & Tratsch! #1 :-D

Huhu Ihr Lieben!
Ich dachte mal, wieso nicht ein "Misch Masch" Post erstellen mit verschiedenen Themen die nicht unbedingt zusammen gehören, die Ich aber trotsdem mit euch teilen möchte! Also los geht's:

Fangen wir mal an mit Düften!
Diese Woche beim rumstöbern im Internet, bin Ich auf den Duft "Suddenly" gestoßen, der bei LIDL erhältlich sein soll & so um die 4€ kosten soll! Im Internet ist auf verschiedenen Portalen gerade die rede davon, dass diese Duft Reihe wohl Dupes zu bekannten und teureren Düften sein sollen! "Suddenly Madame Glamour" soll angeblich so riechen wie Mademoiselle von Coco Chanel! 
Die Suddenly Sommer Edition soll so riechen wie Jil Sander Sun & Suddenly Diamonds soll wie Boss Orange riechen, nur etwas holziger! 
Mir ist vorher nichteinmal Pafum bei Lidl aufgefallen :-D Habt Ihr die Suddenly Düfte dort schon beschnuppert? 
Natürlich sollte jedem klar sein, dass solche ähnlich riechenden Düfte von großen Marken nicht so intensiv & langanhaltend sein können, aber eine Alternative für den Alltag könnte es ja sein! Ich trage z.B jeden Tag Pafum & immer nehme ich meine teureren Düfte, bin immer total verschwenderisch & mega schnell gehen die bei mir leer haha :-D Heute war Ich bei Lidl & habe mir das Suddenly Diamonds gekauft, es riecht wirklich sehr gut! 4,99€ hat es gekostet! Ob es wie Boss Orange riecht, kann Ich leider nicht beurteilen, da Ich das Boss Orange nicht kenne :-D Aufjedenfall riecht es sehr gut!
Das Suddenly Madame Glamour konnte Ich leider nicht riechen, da die Duftprobe leer war! 

Außerdem habe Ich diese "Schlagzeile" gelesen:
Ernsthaft? Nur weil er eine Schwulen Bar besucht ist er gleich Schwul?! Ich war auch schon in Schwulen/Lesben Cafes & bin Hetero, dass muss doch nicht immer was heißen! Außerdem kann Ich es mir bei Taylor gar nicht vorstellen :-D Ihr? 

Dieses Bild habe Ich gestern gefunden & dachte mir nur: "OMG Ja!" Haha :-
Ist es nicht so?! Jeder kennt diese Suppentüten oder andere Fertigprodukte auf denen das steht, da kommt man sich echt "verarscht" vor :-D
 
Apropos "verarscht", Ich habe seit zwei/drei Tagen mit einem meiner Doofen Weißheitszähne zu kämpfen, beim letzten Zahnarzt Besuch vor einem knappen Jahr, hatte mein Zahnarzt beim röntgen gesehen, dass die 4 doofen Weißheitszähne da sind & der erste kommt bei mir jetzt leider auch raus! -.- Natürlich kann er sich nicht gerade & problemlos in die Zahnreihe einreihen, NEIN er muss wehtun & mein Zahnfleisch übel entzünden mit allem drum & dran -.- Och Menno wieso immer ICH?! Ich, die die größte Angstpatientin auf dieser Erde ist, die den Zahnarzt in den letzten zwei Jahren eh schon 200 mal gesehen hat, wegen einer doofen Wurzelbehandlung & die Zahnfüllung die nicht halten will & immer wieder raus fällt & dazu kommt noch meine Angst! Ich habe ja sowieso eine Ärzte Phobie, weshalb mein Kreislauf hin und wieder bei unbekannten Behandlungsmethoden schlapp macht, aber Zahnarzt geht gar nicht! :-( Deshalb hoffe Ich, dass das einfach weg geht & der doofe Zahn da ersteinmal bleiben kann, Zähne ziehen ohne Vollnarkose geht nämlich gar nicht! Habe Zähne ziehen noch nie erlebt, deswegen würde Ich sowieso wieder umkippen & bei örtlichen Betäubungen spüre Ich trotsdem immer was! Schon Schlimm genug, das Ich 1X im Monat träume, dass mir die Zähne ausfallen, das sind Horror Träume sag Ich euch! :-D Ihr merkt schon, Ich bin da etwas speziell haha :-D 
Und zur feier des Tages, habe Ich eine Gummibär Tüte aufgemacht, die bei den ganzen Süßigkeiten im meinem Geburtstags Geschenkkorb war & seht mal wie die aussahen:
Ironie des Schicksals fällt mir dazu nur ein! :-D Hahahaha!

Gibt es auch welche unter euch, die eine Zahnarztphobie haben oder allgemein Angst vor unbekannten Behandlungen beim Arzt? Lasst mich nicht alleine :-D Haha



7 Kommentare:

  1. Dankeschön =)
    Werde ich haben.

    Ich finde Lidl macht allgemein voll die guten Parfüms =)
    Meine Mutter hat das Suddenly Summer, das duftet echt wie Jil Sander Sun *-*
    Ich mag Taylor nicht, mir egal ob er schwul is oder nicht xD
    Haha geil Süßigkeiten in Zahnform :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind bisher die Düfte bei Lidl nie aufgefallen heute habe Ich dann mal drauf geachtet & 50ml für 5€ ist doch top für den alltag! :-D

      Haha echt?! wie kann man Taylor nicht mögen, der ist soooo sexy :-D

      Haha ja totaö verrückt

      Löschen
  2. Ich fand Taylor damals bei Twilight so hot und jetzt irgendwie nicht mehr keine ahnung warum , aber das er schwul ist nur weil er mal in so einer Bar war denke ich auch nicht :D Obwohl es ja tatsächlich ungewöhnlicher für einen "Mann" ist in eine solche Bar zu gehen wie für "Frauen". Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht das Männer gerne zu diesen "homosexuellen" Dingen distanzieren ,die sind da irgendwie nicht so cool wie wir Frauen....ich habe zum beispiel einen Besten Freund der Schwul ist :)
    & Mit diesen Angaben auf den Fertigprodukten kenne ich , bei Miracoli steht auch für 3 bis 4 Personen und ich könnte das Locker alleine essen xD

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt schon! Naja man weiß es nicht ob schwul oder nicht, Ich finde Ihn trotsdem heiß :-D

      Haha Ja aber wirklich! Was die sich bei der Portion für angeblich 3/4 leute denken weiß ich auch nicht haha :-D

      Löschen
  3. Ohje, zum glück hab ich keine angst vorm zahnarzt, voll praktisch bei mir weil meine schwester beim zahnarzt arbeitet und dann kann ich mich immer von ihr behandeln lassen xD Meine schwester hat aber auch schon erzählt das da einige schon umgefallen sind :D du arme, hast ja echt ne phobie wenn du schon davon träumst :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na das ist ja mega praktisch aber ich hätte selbst angst wenn meine schwester da arbeiten würde oder mein das zahnarzt wär hahaha
      Ja richtig mies :-(

      Löschen