Montag, 10. November 2014

Primark & DM Haul Teil 2 :-)

Halli Hallo Ihr Lieben! :-)
Heute ist der zweite Teil von meinem Haul dran, da Ich den Beitrag nicht so mega lang machen wollte, dachte Ich, Ich teile Ihn in zwei :-) Heute ist der Primark Haul dran & noch zwei Teile aus dem DM :-)


 Zu meinem erstaunen, habe Ich echt nicht viel bei Primark gefunden! :-( Ich habe mir erhofft, schöne Stiefel zu finden, aber die ganzen Schuhe haben mir nicht gefallen! Auch Weinachtsdeko wollte Ich kaufen, aber so die große Auswahl gab es nicht :-/ Letztes Jahr war viel mehr Dekoration da & Ich habe schöne Sachen gefunden! Schade!  So jetzt zu der Ausbeute: 
Eine Jeans für 8 € durfte mal wieder mit, die Kuscheldecke habe Ich bei den Home Sachen gefunden & das war die letzte mit den Schneeflocken! :-D Die ist total schön & weich! 6€ hat sie gekostet :-) Zu den zwei Kerzen sage Ich gleich noch was :-)

Hier könnt Ihr die Jeans Farbe besser sehen! :-) 
Eine Vanille & eine Kokos und Vanille Kerze durften auch mit! Je 1€! Habe sie schon brennen gehabt & das ganze Wohnzimmer roch angenehm nach Vanille! Super die Kerzen & das für den Preis!
Dann musste ein Kuscheliger Pyjama unbedingt mit, die finde Ich von Primark immer super! Habe auch so einen flauschigen als Einteiler Zuhause :-D 


hauptsache schön Pink! :-) Ich freue mich schon darauf den an zu ziehen! :-) Er kam 12€

Das Mickey Mouse T-shirt fand Ich so mega süß! Das habe Ich für meine kleine Schwester mit genommen! Es kam 6€


Dann durfte noch ein Duttkissen 1,50€ mit & zwei Pinsel je 2,00€ :-) Hat jemand von euch Erfahrung mit den Pinseln von Primark?


Das war es auch leider schon mit meiner Ausbeute! Mehr habe Ich nicht gefunden!
Ich dachte, diesmal Fotografiere Ich auch mal die Sachen von meinem Freund für euch mit! Findet Ihr das Interessant? Soll Ich öfter mal nicht nur meine Hauls sondern auch die Sachen von meinem Freund mit posten? Oder interessiert euch das nicht? Lasst es mich bitte wissen :-)

Die Weste & den grauen Pullover fand Ich total schön, der Pullover hat einen dickeren Kragen, also so eine Art Schaal dran genäht! Hat das einen bestimmten Namen? :-D Der Pullover hat 12,00€ gekostet! Hier seht Ihr die Weste nocheinmal etwas besser:

Sie hat 20€ gekostet & die Kaputze ist sogar abnehmbar! 
So nun kommen auch schon die letzten beiden Teile von Primark & zwar ein T-shirt für 3,00€ und eine schlichte schwarze Chino Hose für 10,00€!
Sorry dafür dass das Bild so dunkel ist, aber selbst mit Iphone 5s Kamera ging es nicht besser haha :-D 
Eigentlich sind noch mehr Dinge in den Korb gelandet, aber die sind Teil eines Weinachtsgeschenkes & da meine Schwestern auch meinen Blog lesen, kann Ich es hier natürlich nicht posten :-p

Zu guter letzt sind wir noch schnell in den DM gehuscht, da mein Freund sich ein neues Pafum holen wollte & gekauft hat er sich diesen Esprit Duft für 12,95€! Auf dem Bild könnt Ihr aber noch etwas sehen & zwar ist das mein neuer Pinker Tangle Teezer (15,95€)! :-D *freu* Ich wollte den schon soo lange haben, aber immer war Ich zu geizig & hab mir gesagt "Ach komm du brauchst den eigentlich nicht unbedingt", aber immer wieder zog es mich trotsdem zum Regal :-D Heute hat mein Freund dann gesagt "Komm du nimmst den jetzt mit & Ich kaufe ihn dir" So süß von Ihm :-) Es gab Ihn dort in Schwarz, Pink & Gold, aber Ich wollte unbedingt den Pinken :-)


Habt Ihr auch einen Tangle Teezer? Wie findet Ihr Ihn? Soll Ich ein Review dazu schreiben? :-)

12 Kommentare:

  1. Oh wie cool, ich hab mich noch nie getraut die Kerzen von Primark mit zu nehmen, aber dann mache ich das beim nächsten Mal :)
    Ich liebe Vanille und Cocos auch *__*

    Die Pyjamas mag ich auch gerne von da :)

    Ich habe auch den Tangle Teezer und vor ein paar Wochen habe ich mir den "nachgemachten" von Ebelin gekauft, finde ich beide gut, aber irgendwie mag ich normale Haarbürsten mit Griff lieber. Berichte Mal, wie er Dir gefällt :) Meiner ist natürlich auch Pink :D

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kerzen sind wirklich super, an den Kassen liegen die rum :-)

      Ja Ich werde berichten wie Ich den finde :-)

      Löschen
  2. Primark ist echt toll, da kann man sich sowas von pleite shoppen, also ich zumindest :D Ich liebe Duftkerzen, vorallem im Winter & Vanille riecht sicher sehr angenehm, ich kenne aber auch Leute denen davon schlecht wird haha :D Duttkissen verwende ich oft, ich finde das sieht toll aus und geht schnell :) Ich habe selbst kein Tangle Teezer, frage mich immer ob es wirklich besser ist als eine normale Haarbürste, Review wäre toll ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch hehe :-) och das geht eigentlich bei mir also das höchste war mal 200€ ansonsten komme Ich meist nichmal auf 100€! :-) Liegt vielleicht auch an den top Preisen :-D
      Ja Ich Liebe auch Duftkerzen! Ja so Leute kenne Ich auch haha Zum Glück wird meinem Freund von dem Geruch nicht schlecht :-D
      Ja Ich werde auf jeden fall ein Review dazu schreiben! :-)

      Löschen
  3. Ja ich mag das so auch am Liebsten, man soll die Maske ordentlich sehen, wie ein Gespenst :D Das is echt gut und echt die Hauptsache. Oh ja die is sicher genial im Sommer, da hole ich sie mir dann nochmal :D

    Oh wirklich eine klasse Ausbeute, da wäre auch einiges für mich dabei. Die Pyjamas von Primark sind so toll, meine Mama hat einen für den Winter und ich einen für den Sommer, hol mir aber wohl auch mal einen für den Winter :D So kuschelig <3 Das Shirt mit "Los Angeles" habe ich meinem Freund mit gebracht ^^ Lg und dir auch einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so habe Ich es auch am liebsten :-D Hehe Ja für den Sommer könnte Ich mir auch vorstellen die Maske zu kaufen!


      Dankesehr, Ich finde die Pyjamas dort auch immer toll! Egal ob die kurzen für den Sommer oder 3/4 oder die dicken Flauschigen! Alle Toll! :-)
      Das ist ja cool dass du deinem Freund das auch mit gebracht hast! :-) Das T-Shirt ist auch echt ganz schön!

      Löschen
  4. wow riiichtig schöne sachen vorallem die Weste gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Home Sachen von Primark :) Toller Einkauf. Ich möche auf jeden Fall etwas über den Tangle Teezer hören, möchte mir nämlich endlich auch einen zulegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ich auch total! :-)
      Ok, Ich werde auf jeden fall mal ein Review zum Tangle Teezer schreiben! :-)

      Löschen
  6. So tolle sachen zu so tollen preisen. *_* einen tangle teezer besitze ich bis jetzt noch nicht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch! Gehe immer wieder gern zu Primark! :-)

      Löschen