Sonntag, 23. November 2014

"3 Favoriten Post" #6

Hallo Ihr Lieben, Ich denke es ist mal wieder Zeit für ein "3 Favoriten Post" von mir, in dem Ich euch mal wieder 3 meiner Liebsten Produkte vorstellen möchte, die Ich wirklich empfehlen kann! :-)




Das Deo & Bodyspray "Vanilla Kisses" von "Impulse" kann Ich jedem, der Vanille Düfte liebt, wirklich nur an's Herz legen! Das Sprüh Deo riecht einfach so unglaublich gut, hält wie Ich finde lange an & Ich werde es mir aufjedenfall sobald es leer geht nocheinmal kaufen! 

Als zweites seht Ihr die Nivea Soft "Intensive Feuchtigkeitscreme", für Gesicht, Körper & Hände! Ich benutze die Feuchtigkeitscreme morgends nach der Gesichtsreinigung & abends nach der Gesichtsreinigung & Ich bin so mega zufrieden mit der Creme! Die Creme ist total erfrischend auf der Haut & riecht angenehm gut, aber dennoch nicht zu stark! Außerdem fettet die Creme nicht zu stark, zieht schnell ein & Nivea ist wie Ich finde, super verträglich für die Haut! 
Sogar meine Oma, die vorher eine teure Feuchtigkeitscreme von Avon benutzt hat, ist jetzt auf diese von Nivea umgestiegen, da das Preis Leistungs Verhältnis einfach stimmt! 

Zu guter letzt seht Ihr eine Handcreme von Neutrogena für angegriffene und trockene Hände! Hinten auf der Tube steht: "Sofortige und langanhaltende Wirkung selbst bei extrem beanspruchte Hände. Konzentriert: ein einziger Tropfen genügt". Das was dort hinten auf der Tube steht, stimmt zu 100%! Die Handcreme wirkt sofort & macht die Hände weicher & das langanhaltend! Ich habe euch ja schon einmal eine sehr gute Handcreme vorgestellt, die beiden sind wirklich die besten die Ich kenne & Ich habe so gut wie alles aus der Drogerie durch! Also absolut zu empfehlen! Ich hatte die kleinere Tube von Neutrogena aus diesen Mini Produkt Regalen bei DM & werde mir jetzt die größere kaufen! 

Nutzt Ihr auch eines dieser Produkte? Wie ist eure Meinung zu den Produkten?

2 Kommentare:

  1. toller Post :-)
    Die Nivea Soft Creme hab ich auch, mag die sehr gerne :)
    & die Handcreme hört sich sehr interessant an :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die nutzen wirklich sehr viele & sind überzeugt :-)

      Danke :-*

      Löschen