Donnerstag, 13. November 2014

Deko Haul! :-)

Halli Hallo Ihr Lieben :-*
Heute habe Ich schon wieder einen Haul für euch, allerdings diesmal mit Dekoration! :-) Ich bin gestern mit meinem Freund einkaufen gefahren & dann wollte Ich noch schnell bei'm Kik reinhuschen, denn da finde Ich an Deko eigentlich immer was! Ich war auf der Suche nach ein wenig Weinachtsdeko & wurde endlich fündig! :-) :

Ist diese Decke nicht der Hammer?! Die Decke ist mega weich von vorne & die Rückseite ist total flauschig! Das Design hat mir so gut gefallen & passt super in mein Wohnzimmer! 15,99€ hat sie gekostet!
(Immer wenn Ich meine Gekauften Sachen ausbreite um sie für euch zu fotografieren laufen die Katzen drauf rum, meine zwei Neugierigen :-D)
Diese zwei Sterne fand Ich so schön :-) Je 1,99€!"
Endlich habe Ich etwas gefunden, was Ich für die vier Adventskerzen nutzen kann! Ich mag nämlich diese Adventskränze nicht so! 4,99€ hat es gekostet!
Das nächste ist zwar keine Dekoration, wollte Ich euch aber trotsdem zeigen, das sind 5 Microfaser Tücher zum Staub wischen :-D Finde die sehen stylisch aus!  Die 5 Tücher kamen als Paket 2,59€!
& schon wieder Duftkerzen! Die linke ist mit Vanille Lebkuchen Duft & riecht sooo toll! Die andere hat Zimt geruch! Richtig Weinachtlich :-D Je 1,00€ haben sie gekostet!
Das ist die Zimt Duftkerze & die andere sehr Ihr weiter unten noch :-)
Deko Glitzer Kugeln in Silber für das Kerzentablett, was Ich euch oben schon gezeigt habe :-) 1,00€!
Dann habe Ich diese schöne Lichterkette gefunden (Batterie betrieben, kenn Ihr die?), in Rosenoptik! Die hat mir so gut gefallen, also dachte Ich, die nehme Ich mit für unser Schlafzimmer Bett, wie haben dieses Weiße Metall Bert von Ikea was mega viele haben :-D Gekostet hat sie 3,99€!
Dann durfte noch eine Batterie betriebene Lichterkette mit Schneeflocken mit, die fand Ich auch so toll! 2,99€ hat sie nur gekostet & ist wesentlich länger als die Rosen Lichterkette!

So sieht jetzt unser Couch Tisch aus mit der neuen Deko & dem neuen Tischläufer , den Ich ganz vergessen habe einzeln zu fotografieren :-D Er kam 3,99€!
So habe Ich das Kerzentablett dekoriert:
Die Glitzer Schneeflocken hatte Ich noch vom letzten Jahr da & die schwarzen Deko Steinchen auch! Ich hoffe die Katzen gehen mir nicht da dran & versuchen die kleinen Kugeln raus zu fischen :-/ Die Vier Stern Kerzen habe Ich vor circa 2 Wochen bei Lidl gekauft, allerdings sind sie Beige & das Kerzentablett ist silber/schwarz :-( Find Ich etwas doof, weiße/graue oder schwarze Kerzen würden besser passen, aber möchte die jetzt auch nicht weg werfen! :-D
Da seht Ihr übrigends die Vanille Lebkuchen Kerze von oben, den Kranz darum hatte Ich auch noch vom letzten Jahr :-)
Die Schneeflocken Lichterkette habe Ich auf das Sideboard von unserer Wohnwand gelegt! Auch da hoffe Ich, dass die Katzen sie da lassen werden :-D
Hier seht Ihr den süßen Engel der einen Platz auf unserem Wohnzimmer Schrank gefunden hat, den habe Ich letztes Jahr bei Primark gekauft! :-)
Hier seht Ihr unsere ganze Wohnwand & wo Ich die Deko Sterne von oben hin gestellt habe & wo die lichterkette genau liegt :-D Ich Liebe unsere Hochglanz Weiße Wohnwand, nur die ganzen Kabel vom Fernseher nerven mich :-D
Hier seht Ihr die Rosen Lichterkette an unserem Bett :-) Von weiter weg fotografiert hat man es nicht so gut erkannt :-D

Sooo das war es jetzt auch :-)
Es kommen jetzt nur noch zwei weiße Pappsterne (Wisst Ihr welche Ich meine?) an die Fenster mit Beleuchtung & dann reicht es auch mit der Weinachtsdeko :-D Mag es eher dezent & die bunte Weinachtsdeko ist eh nicht so meins! :-D

Wie findet Ihr die Dekoration die Ich gekauft habe? Habt Ihr schon für Weinachten angefangen zu dekorieren? 
In welchen Geschäften habt Ihr schöne Weinachtsdeko gefunden?

Lasst es mich wissen, denn Ich Liebe Deko :-D
















15 Kommentare:

  1. Naa, schon voll im Weihnachtslaune ?? :D
    Die Decke schaut total glänzend aus, kann mir echt vorstellen wie kuschelig die wohl ist :) Das sind ja echt mal stylische Staubwischtücher haha :D! Alles was leuchtet mal ich total, aber nicht nur in der Weihnachts & Vorweihnschtszeit sondern eig immer :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hatte Lust deshalb schon mit dem Dekorieren an zu fangen :-D
      Ja die Decke glänzt auch voll irgendwie wie Satin sieht es aus, Ist aber weich! Weiß nicht wie man den Stoff nennt :-D
      Ja fand Ich auch! Staubwischtücher kann man auch immer gebrauchen Haha :-)

      Das finde Ich auch so, kerzen & diese Batteriebetriebenen Lichterketten habe Ich auch sonst überall verteilt, allerdings neutrale dann :-D

      Löschen
  2. wunderschöne Deko, gefällt mir sehr gut! :-)

    Liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :-*

      LG zurück :-)

      Löschen
    2. gerne! :-*

      bei mömax gibts zur zeit aucb sehr schöne (weihnachtliche) Deko :)

      dankeschön! :)
      freut mich dass du das auch so siehst! Ja das stimmt leider :( ich könnte mich da auch oft aufregen, immerhin kann das ja schließlich jeder selber entscheiden wie man sich stylen möchte und wenns jemanden nicht gefällt dann sollen sie halt einfach wegschauen :-/
      Das war bei mir damals auch so, hatte auch mal 'ne zeit lang ziemlich Akne da war mir das schon sehr unangenehm, aber nun hat sich meine Haut gebessert & auch durch die Jahre bekommt man durch unterschiedlichste situation mehr selbstbewusstsein, also mittl

      Löschen
    3. *mittlerweile ist mir das ebenfalls egal was andere über mich denken & sagen :)
      das sehe ich genauso! Wenn die das nötig haben über andere zu urteilen wegen des aussehens ohne die person zu kennen, können die einem eig eh nur leid tun :-)

      Wie lieb von dir danke! :) hihi :D bist selber auch mega hübsch! :)♥♥♥

      Löschen
    4. Ich kenne Mömax leider gar nicht, muss Ich mal schauen ob es das überhaupt hier gibt :-D
      Ja man wird ja auch älter & reifer und irgendwann sieht man ein, dass es total egal ist was andere über einen reden & dass die jenigen leider armselig sind, die das nötig haben!

      Dankeschön du Liebe :-*

      Löschen
  3. Das is echt schade, ich habe überall direkt einen Müller ums Eck :D Bei meinem Freund, bei meiner Arbeit, bei meiner Schule. Klar da hätte ich auch keine Lust. Müller hat echt ne tolle Auswahl.
    Die Dusche riecht echt klasse, dusche heute mal mit ihr =) Ja Vanille & Kokos is aber auch geil, muss ich auch immer kaufen xD Ne die habe ich noch nicht, habe irgendeine andere Vanille Bodylotion mit so Engeln drauf, kein Plan was für ne Marke das is, die riecht auch toll =)

    Da haste ein paar schöne Deko-Sachen geshoppt =) Vor allem die Kerzen gefallen mir super gut.
    Ich bin ja immer recht dekofaul, ich kauf wenn dann nur Kerzen :D Lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, das hätte Ich auch gern :-)
    Cool, kannst ja bescheid geben, wie du es findest!
    Ich glaube das ist die Bodylotion sogar :-D
    Danke hehe!
    Ich Liebe Deko Shoppen haha :-) Kaufe Ich sogar am liebsten ein :-) Ok nach Drogerie Produkten haha

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deko-Hauls total :) Die Decke mag ich auch sehr gern. Habe ich dir schon einmal den Tipp gegeben, deine Bilder bei Tageslicht zu machen? Dann werden auch Handy-Bilder ganz schön. Man erkennt oft so wenig bei dir und das ist etwas traurig... Ich weiß, ich komme auch meist erst abends dazu Bilder zu machen, aber manchmal muss man das halt irgendwie planen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hast du, das weiß Ich auch, aber es wird ja immer schon um 16.30 Uhr dunkel! :-/ Man geht im dunklen aus dem Haus & kommt Im dunklen wieder Heim & da klappts nicht mehr es zu forografierenBis Zum Wochenende warten da ist die Hälfte in der Wäsche oder im Gebrauch :-D Nervt mich selber, dieses immer Dunkel sein :-DAber so mega dunkel finde Ich die Bilder gar nicht, hab extra alles mit Blitz fotografiert!

      Löschen
  6. Oh Wow ich bin auch nach jnd nach dabei das sieht richtig schön aus und so gemütlich ich liebe es *.* ich muss auch noch bei Kik vorbei aber es gibt auch noch 1-2 Sachen die ich von Tedi haben möchte hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hehe :-)
      Ja da gibt es sehr schöne Sachen :-)

      Löschen
  7. Das sieht alles total schön aus :) Ich bin noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Ich werde wohl noch ein bisschen warten, bis ich mich zuhause austobe, aber du hast mich in jedem Fall schon mal total inspiriert. Das sieht total gemütlich aus bei Euch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das kommt bestimmt noch hehe:-)

      Danke das freut mich :-) LG :-*

      Löschen