Dienstag, 14. Oktober 2014

Handy Hüllen selbst gestalten!


Halli Hallo meine Lieben! :-)

Ich wollte euch heute mal eine Seite zeigen, auf der ihr richtig tolle Handy Hüllen oder Folien gestalten könnt, sogar Folien für Laptops! :-)

Mich persönlich interessieren die Handy Hüllen, die übrigends egal wie ihr die gestaltet & wieviel Ihr euch darauf macht, 29 € kosten! Natürlich gibt es auch Seiten usw wo Ihr Fotos auf Hüllen machen könnt für weniger Geld, aber auf der Seite kann man Collagen oder auch Schrift usw hinzufügen, was ich so individuell noch nicht gesehen habe! Ich habe auf der Seite schoneinmal ein paar Hüllen Designs für mich zum schauen erstellt, werde mir aber erst eine bestellen, wenn Ich mein neues Handy habe! So sahen meine Probehüllen aus die Ich mit Bildern von mir & meinem Freund so erstellen würde:

Ich glaube Ich werde mir die Hülle so bestellen:

Unter den beiden Bildern auf dem freien Stück würde Ich noch einen Spruch in weißer Schrift hinzufügen! 

Ihr könnt auch die Seiten vom Handy an der Hülle gestalten Ich würde z.b links am Rand meinen Namen drauf machen! :-)

Ihr könnt auf der Seite jedenfalls eine Menge verschiedener Sachen auf die Hülle bringen! Die Seite heißt: www.caseapp.de

Man kann so Individuelle Hüllen auch super verschenken, zb. an den Partner oder an eine Freundin! :-)

Kanntet Ihr die Seite schon, oder kennt Ihr so ähnliche Seiten wo man mehr machen kann, als nur ein Foto auf eine Hülle zu machen? 


10 Kommentare:

  1. Finde das eh immer total verwirrend wie unterschiedlich die immer die Sachen verkaufen. Eigentlich is sowas ja immer neu ab Montag, in manchen Läden wie bei mir jetzt konnte ich sie auch schon Samstag kaufen und in anderen Läden gibt es sie noch nicht. Doof :D Ja genau riech dich einfach mal durch =) Apfel Rhabarber riecht echt super. Danke freut mich dass er dir gefällt =) Finde den auch sehr schön.

    So Hüllen selber zu gestalten fand ich schon immer toll, zumal ich immer Handys habe für die es normal echt kaum bis gar keine Hüllen gibt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja macht total spaß und hat nicht jeder :-)

      Was hast du denn für ein Handy?

      Löschen
    2. Oh ja echt ein schöner Inhalt =) Ja das stimmt wohl pink & lila is nicht zu übertreffen :D

      So schauts aus, dann is man direkt individuell.
      Huawei Ascend P6, da gibts bei Amazon zwar schon einige Hüllen, aber so das richtige is nicht dabei. Hab derzeit aber ne Handysocke von Balea xD

      Löschen
    3. Ja :-)
      Achso hast du auch mal bei Ebay geschaut? Die haben ja eigtl auch ne riesen Auswahl für jedes Handy :-)

      Löschen
  2. Wie cool ist das denn???
    Jetzt will ich auch eine Hülle designen. Vor allem auch als Geschenk echt eine coole Sache. Ich setz mich da gleich mal dran :)

    LG :-*
    Jassy

    http://jassys-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt cool,oder? :-)
      Viel Spaß beim designen! :-)
      Zeigst du dein Ergebnis?

      LG

      Löschen
  3. Ich kenne die Seite schon, plane schon lange hin und her, was für eine IPhone-Hülle ich mir designen soll :) Wenn du sie früher als ich bestellst, würde ich mich über einen Qualitätsbericht sehr freuen :))

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso cool! :-)
      Okay & falls du sie eher hast, würde Ich mich ebenfalls über einen Bericht freuen :-)

      Löschen
  4. Hab dort auch schon Hüllen für mich gemacht :) Beim nächsten Handy wieder :)

    AntwortenLöschen