Sonntag, 5. Oktober 2014

90's Baby! :-)

Hey Ihr Lieben da draußen! :-)
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes verlängertes Wochenende, insofern Ihr eines hattet! 

Kennt Ihr diese Bilder, die Ihr seht & die euch an eure Kindheit erinnern? Ich bin ja in den 90'ern geboren & habe mal ein paar Bildchen zusammengestellt, die mich an meine Kindheit erinnern! Natürlich sind das längst nicht alle Sachen, aber sonst wäre es auch zu viel gewesen :-D Kennt/hattet ihr diese Sachen auch? :-D



Diese Mal/Stiftekästen hatte Ich echt sooo oft! Ich hab die so geliebt! haha Heute sieht man die so gut wie gar nicht mehr! Disneyfilme auf Kassette hatte Ich so gut wie alle! Schaue heute noch sooo gerne Disneyfilme, aber liebe die alten Filme! Ist das bei euch auch so?
 
Die Cartoons von früher fand Ich auch tausend mal besser, dass was heute so läuft an Kinderserien finde Ich teilweise so schrecklich!
Und kennt Ihr alle diese dicken Buffalo Schuhe noch?! OMG, Ich hatte auch so welche... Ich war glaube Ich 8 Jahre richtig dünn & klein & dann diese riesigen Klumpen an den Füßen... Haha Ich habe davon noch ein Bild & das sieht so schlimm aus.. :-D Hattet ihr auch als Kind welche? Oder kennt Ihr die Buffalo Schuhe, die nicht so hoch waren, die diese Flammen drauf hatten? haha! War das eine Mode :-D



Kennt Ihr außerdem diese steinharten Kugeln noch wo man dran lecken musste, die sich dann aufgelöst haben nach ner Zeit? Das hat mega lange gedauert :-D Aber ich fand die so lecker! Die gibts sogar heute noch vereinzelt! :-D
Oder diese riesigen klumpigen PC Bildschirme :-D Die waren so hässlig, oder? :-D
 
Die Serie "Full House" habe Ich außerdem soooo sehr gemocht! Habe glaube Ich alle Folgen gesehen! :-D Achja & mal ganz zu schweigen von dem ersten Gameboy & hinterher den Gameboy Colour! :-D Ich habe damals beide gehabt & hatte so spaß mit SuperMario, Tetris & co! Manchmal vermisse Ich so simple Spiele! :-D Achja das waren noch Zeiten!

Erinnert Ihr euch an diese Sachen alle noch? An welche Gegenstände oder Serien/Filme aus eurer Kindheit erinnert Ihr euch noch besonders? 





4 Kommentare:

  1. Ich kenne das alles noch! Das waren vielleicht schöne Zeiten :D Vielen Dank, dass du mich unterstützt, ich folge dir jetzt auch :* Dein Blog ist sehr süß eingerichtet und du bist mir sehr sympathisch :)

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das waren noch Zeiten! :-)

      Vielen dank, dass freut mich sehr! LG :-*

      Löschen
  2. Diese malkasten habe ich geliebt, genau so wie meine disney-sammlung und meinen gameboy *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ich auch! :-) Ich finde, wir hatten damals viel bessere sachen als die Kids heute, die fast nur noch multimedia sachen haben... schade eigentlich!

      Löschen