Montag, 22. September 2014

Wohnung :-)

Ich habe jetzt genau ein Jahr nicht mehr gebloggt, in dem Jahr ist viel passiert und nicht nur bei mir, auch in der Bloggerwelt! Die meisten bekannten Blogs gibt es nicht mehr und viele sind zu Youtube gewechselt! Mich hat jedoch die Lust auf das Bloggen wieder gepackt! :-)

Mein Freund ist seid ende Mai nicht mehr bei der Bundeswehr, da seine Zeit dort endlich um ist und nun wohnen wir seiddem zusammen! Endlich keine Wochenendbeziehung mehr, Yippiieee! Wir sind sogar jetzt zu viert, wir haben zwei super süsse Kätzchen zu uns geholt die nun seid 5 Monaten bei uns sind (mehr dazu im nächsten Post). 

Ich habe mal ein paar Eindrücke aus unserem Wohn und Schlafzimmer für euch: 

Ich Liebe helle/Weisse Möbel! :-)

andere Wand vom Wohnzimmer :-).   
Das extrem helle unten links ist eine Standleuchte haha :-D

Schlafzimmer: 
 
Zu diesem Bett musste Ich meinen Freund zwar überreden aber es hat geklappt! :-D  

So das war es erstmal,  hin und wieder werde Ich noch mal ein paar Eindrücke aus der Wohnung posten! :-) 

Wie gefallen euch die Eindrücke bisher? 
Was glaubt ihr ist der Grund dafür, dass kaum noch aktive Blogs exestieren?    





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen