Montag, 29. September 2014

"What's on your Phone Tag?"

Hey ihr Lieben, heute habe Ich mal einen Tag für euch und zwar den "What's on your Phone" Tag! Viele von euch kennen den bestimmt schon, Ich persönlich finde den Tag ganz Interessant, denn es gibt immer Apps, die man noch nicht kennt & neu für sich entdecken kann! Ob ihr meine Apps alle schon habt & kennt, seht selbst: ( Ich habe ein Iphone 4 & die Standart Apps die jeder auf dem Iphone hat, habe ich weg gelassen!) 

Ich habe meine Apps alle in Ordner gepackt, da es mir so besser gefällt :-)

Die Wetter, Notizen, Erinnerungen & Karten App kennt ihr ja ;-) 
"Mein Iphone" ist eine App, mit der man sein Handy orten kann, wenn es geklaut werden sollte! 

"Navigation" ist eine Kostenlose NavigationsApp die Ich persönlich sehr gut finde! 

"TraviPay" ist eine App, mit der man ein Taxi bestellen kann, oder ein Parkticket bezahlen kann & sogar eine Erinnerung erhält, kurz bevor das Parkticket abläuft und es bequem vom Handy aus verlängern kann! Sehr praktisch wie Ich finde! 

"Around me" ist eine App in der man seinen Standort eingibt und sie einem alles in der Umgebung anzeigt, sei es Bars, Restaurants, Apotheken oder eine Bank! Sehr praktisch wenn man in Städten unterwegs ist, in denen man sich nicht so gut auskennt!

"Foto2go" mit dieser App könnt ihr bei DM Fotos an diesen sofortdruck Automaten ausdrucken, ohne diese App funktioniert es mit dem Iphone nämlich nicht!


Ebay & Ebay Kleinanzeigen dürfte ja jeder kennen, da stöbere Ich gerne mal rum! :-D 
"Organizy" ist eine Einkaufslisten App, dort könnt ihr eure Einkaufsliste eintippen! Ich kann mir nichts merken & deshalb ist diese App perfekt für mich, benutze sie immer, denn es ist praktischer als einen Einkaufszettel mit sich rum zu tragen :-D 

"DB navigator" ist die App, mit der ihr Zugtickets kaufen könnt aber auch Bus, Bahn oder Zug Verbindungen raus suchen könnt! Sehr wichtig für mich :-D 

"Tv Spielfilm" ist eine Fernsehzeitung app in der ihr das Fernsehprogramm nachschauen könnt! Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal eine Fernsehzeitung aus Papier besessen habe :-D

"Lieferheld" & "Lieferando" sind Apps die Lieferservice dienste in eurer Umgebung anzeigen und ihr mit der App auch bequem eure Bestellung aufgeben könnt!

"Otto" ist die App zu dem OttoKatalog worüber man bequem bestellen kann!

"Eventim" ist die App auf der man zu dem Eventimportal gelangt, indem man Tickets für Veranstaltungen bestellen kann.

 
 
"MyLove" ist eine App die ganz genau anzeigt, wieviele Sekunden, Minuten,Stunden,Tage usw. man schon mit seinem Partner zusammen ist! Haha fand die App irgendwie witzig, bescheuert oder? Kennt ihr sowas? Früher gab es dafür eine Inet seite :-D

"McDonalds app" diese App benutze Ich nur dazu, wenn es diese Coupons bei McDonald gibt, ihr könnt sie nämlich dann mit der App aufrufen & vorzeigen und müsst nicht immer die Coupons mit euch tragen :-D

"Immoscout, Immonet, Immobilio & Kalaydo" sind Apps für die Wohnungssuche und sind dafür super praktisch!

"Holidaycheck" ist eine Reiseführer App perfekt dafür, wenn ihr euch irgendwo befindet wo ihr euch nicht auskennt!

"Flüge.de" wie der Name schon sagt eine App mit der ihr Flugverbindungen raussuchen & Flüge buchen könnt.

Über "Holidaycheck" kann man Urlaube buchen, Pauschalreisen oder nur Hotels oder Flüge, Ich buche sehr gerne Reisen über Holidaycheck und war immer sehr zufrieden! 

"Booking.com & Trivago" sind im prinzip das gleiche wie Holidaycheck :-D

"Facebook & Twitter" kennt glaube Ich jeder :-D

"Telegram" ist das gleiche wie Whatsapp

Mit "Instacollage" könnt ihr schöne Fotocollagen erstellen, die schon im Instagramformart sind! 

"Squaready" ist die App mit der ihr einen Rand an Fotos bekommt, die nicht das Instagramformat haben & man das Foto dann nicht zuschneiden muss sondern ganz sieht. Kennen sicher auch alle Instagram Nutzer :-D

"Linecamera" ist eine Bildbearbeitungs app.

"We heart it" ein Portal auf dem man Bilder zu allen Themen ansehen oder selber Hochladen kann.

"Blogger" diese App kennen denke Ich alle von euch! :-)

"9Gag" Ist eine App in der ihr super Witzige Fotos oder Clips sehen könnt, die einen immer zum lachen bringen!


"CreamCam" ist eine Bildbearbeitungsapp die Fotos irgendwie "weicher" macht :-D

"Symbol" ist eine Symboltabelle in der ihr alle Smileys aber auch diese schwarzen sonderzeichen findet, wie diese Kronen, große Herzen oder das unendlichkeits zeichen! Wisst ihr was ich meine? Viele verwenden die in ihrem Instagramprofil oder bei whatsapp :-) 


Der letzte Ordner ist ein Spieleordner, dazu muss Ich eigentlich nicht viel sagen, die meisten werden alle kennen! Ladet sie euch einfach runter und testet sie, falls ihr sie noch nicht habt! Sind alle kostenlos!
Das Memoryspiel habe Ich für meine kleine Schwester runtergeladen das spiele Ich selber nicht haha & die "Big Day Lite" App ist ein Countdown den ihr euch einrichten könnt, für irgendwas was in Naher Zukunft lieg & für euch ein Highlight sein könnte :-D 


Soooo das wars, eigentlich nicht viel und spektakuläres aber fast nur Apps ohne die Ich nicht leben kann & die mir das Leben erleichtern :-D 
Instagram und Whatsapp habe ich auch installiert, aber in dieser Leiste weil Ich sir am meisten nutze & deswegen nicht in einem der Ordner!


Ohne welche Apps könnt ihr nicht leben? Was sind eure Faves & kanntet ihr einer meiner Apps vielt. noch nicht? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen