Mittwoch, 24. September 2014

Victoria's Secret

Ich habe gehört, dass es bei Müller jetzt Die Bodylotions und Bodysprays von VS gibt! Die werden ja schon länger im Internet so gehypt, umso besser, dass es die jetzt in Deutschland bei Müller geben soll und das sogar im Dauersortiment! Ich  bin nun neugierig geworden und werde am Wochenende mal nach Müller fahren und mal schauen wie die riechen! Gehypt wird ja die Coconut passion Bodylotion und da ich Kokosnuss Düfte liebe bin ich sehr gespannt darauf! Die Bodylotions und Bodysprays kosten übrigend alle je 9,95 Eur!    


EDIT: Ich war in GE bei Müller dort hatten sie die Produkte nicht & die Verkäuferin sagte, dass sie die auch nicht ins Dauersortiment bekommen werden :-( Schade! 

Besitzt jemand von euch Lotions oder bodyspays von VS? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen