Dienstag, 23. September 2014

Iphone6?

Ich bin am überlegen, mir das Iphone 6 In Gold zu holen, natürlich im Vertrag! Ich finde es sieht super aus und die Funktionen gefallen mir auch! Das 6+ kommt für mich nicht in Frage, da es für mich zu groß ist! Das 6er habe Ich im Laden schon in der Hand gehabt und finde es perfekt! Dies wäre mein erster Handyvertrag abgesehen von normalen Base Vertrag den ich habe! Also soll es gut überlegt sein, da man das ja zwei Jahre abbezahlen muss! Jetzt habe ich ein Normales Iphone4 was eigentlich noch seinen Zweck erfüllt! Schön Girly mein Handydesign :-D

Naja mal sehen, aber es reizt mich schon mit dem neuen Iphone! 

Wie findet ihr das Iphone6 & das 6+? Habt ihr evtl. eins der beiden schon oder vorbestellt? Oder seid ihr gar keine Iphone Fans und schwört auf andere Marken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen