Mittwoch, 24. September 2014

Babylips, Boots & Facts!

Hey ihr Lieben, Ich habe mir vor kurzem bei Schuhtempel24.de Boots bestellt, Ich trage Boots sehr gerne in der Herbstzeit und beim rumstöbern auf der Seite, habe Ich diese schönen Boots gesehen, die Ich letztes Jahr schon im Geschäft gesehen hatte und total toll fand, aber zu geizig war dafür 49,99 Euro aus zu geben! Bei Schuhtempel24.de hatten sie die im Sale für die hälfte, also musste Ich sie einfach bestellen! Sie sind super bequem und weich/warm! Ausserdem schön Girly und genau nach meinem Geschmack! 

Wie findet ihr die Boots? Tragt ihr auch gerne Boots, oder gehört ihr zu den Mädels, die diese Schuhe total hässlig finden? 
 
Ausserdem habe Ich mir ein paar Babylips zugelegt, Ich finde die soooo super! Kann man nie genug von haben und manche von denen geben eine schöne leichte Farbe auf den Lippen ab, für mich perfekt, da Ich nicht der Fan von 
Lippenstiften bin, Ich besitze sogar nur einen einzigen in Rot :-D Kaum zu glauben oder? Ich mag lieber Glosse oder Labellos mit Farbe! 
Babylips kennt ihr sicher alle, die gibts nun ja schon länger hier in den Drogeriemärkten! Der Schwarz/Pinke ganz rechts ist neu im Sortiment!
 
Seid ihr Fans von Babylips oder findet ihr sie nicht gut? 
 

Ausserdem wollte ich mich mal bei euch vorstellen, denn wenn du neu auf meinem Blog gelandet bist, kennst du mich ja noch nicht! :-) Ich heisse Jacky bin 22 Jahre alt und komme aus Essen! 
Ich habe mal ein paar Facts über mich für euch aufgeschrieben:  

1. Ich habe eine Ärztephobie und eine Spinnenphobie :-/
2. Ich liebe Serien, am liebsten habe ich the Vampire Diaries :-)
3. Vor drei Jahren hatte ich ein Meet&Greet mit Justin Bieber :-D 
4. Ich gehe seid ich 14 bin unter die Sonnenbank, denn damals war es noch nicht ab 18 und als das Gesetzt kam war ich schon volljährig ;-)
5. Ich habe immernoch keinen Führerschein!
6. Ich war schonmal bei einem Schüleraustausch in Irland/Dublin
7. Ich bin eine Leseratte und liebe Bücher!
8. Seid 6 Jahren färbe ich schon meine Haare Blond, habe eigtl. dunkelbraune Haare.
9. Ich LIEBE Städtetrips & habe mich in unsere Hauptstadt verliebt!
10. Ich friere NIE!
11. Ich habe drei jüngere Schwestern!
12. Ich wohne mit meinem Freund zusammen.
13. Ich habe richtig hohe HighHeels die ich aber nie trage und sie als deko benutze :-D 
14. Mein grösster Wunsch ist es, an die Westküste der USA zu reisen!
15. Ich habe mein Abitur damals abgebrochen und bereue es heute! 
Und das bin ich:



& Ich merke der Post wird vieeel zu lang! Haha 

:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen