Samstag, 28. Juli 2012

I just saw my favorite actor.. :-)

So nun endlich zu dem Bericht zu dem Tag an dem ich meinen lieblings Schauspieler sah :-D Alsooo... Ich habe sehr sehr seeehr kurzfristig erfahren dass 4 Vampire Diaries Schauspieler in Bonn bei einer Convention sind. Eigentlich schon fast zu kurzfristig um dorthin zu fahren. Habe es mir aber nicht nehmen lassen zwei Tage später ( die waren ein ganzes Wochenende in Bonn) doch noch dort hon zu fahren.Ich hätte es sonst ewig bereut :-D Habe mir meine beste Freundin geschnappt & sind dann sehr früh los nach Bonn gefahren. Bonn ist jetzt nicht weit von Essen weg aber mit der anreise mit dem Zug hats immerhin trotsdem knapp 2 stunden gedauert... Als wir endlich da waren dann das Problem.. Die convention war ausverkauft... War wieder total typisch denn ich habe echt immer so ein pech. War richtig traurig da ich Ian unbedingt sehen wollte, ich wäre für ein Foto gestorben :-D :-D Tja bin dann enttäuscht mit meiner Freundin zum Hotel ausgang gegangen & konnten echt nicht fassen dass wir umsonst dahin gefahren sind.... Saßen dann da so rum und haben wie Groupies gecheckt ob es da irgendwelche guten eingänge gibt wo man evtl. doch einen Blick auf die Schauspieler erhaschen kann. Tja und gerade als meine Freundin sagte "Komm wir gehen" hörten wir ein paar Mädels kreischen.. Wir gingen dort hin & wer kahm da raus??? Ian Somerhalder!!! Er grinste & warf uns circa 8 Fans die dort standen einen Luftkuss zu :-D Mann ist der Typ heiss. Echt noch besserals im Tv ;-D Das beste war dass er nichmal hätte raus kommen müssen, er hätte einfach durch das Gebäude drinnen laufen können, statt dessen hat er sich kurz gezeigt und ist die Tür hinten wieder rein gegangen! Naja war der Trip doch nicht ganz umsonst, immerhin durfte ich ihn mal in real life bestaunen :-D Hier mein leider mit der Handykamera gemachtes qualitativ schlechten beiden Bilder von ihm ( war leider zu überfordert ein produktives bild hinzukriegen & die kamera meiner freundin musste genau da auch rumspinnen -.-) : Habe rechts ein Bild von Ian hinzugefügt wie er an dem Tag aussah, damit ihr ihn überhaupt auf meinen Pics identifizieren könnt haha ( für große ansicht aufs bild klicken) :
Das Ende vom Lied ist nun dass ich ihn gesehen habe aber leider kein Foto mit ihm ergattern konnte :-( Aber ich werde bei der nächsten Con aufjedenfall dabei sein & diesmal wird alles gut und frühzeitig organisiert sein! Ich werde mein Foto schon kriegen ;-) I promise :-D
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen