Dienstag, 15. Mai 2012

My Weekend/Konfirmation/Hairs.

Gestern war ja die Konfirmation meiner Schwester :-) War alles in einem ein wirklich toller Tag & das Wetter hat auch gut mitgespielt ;-) Man hat mal alle Verwandten wiedergesehen & gemerkt wie groß die Family wirklich ist :-D haha.
Ich habe ja jetzt Hell Blonde Strähnchen und hatte gestern meine Haare zur einen seite "gesteckt" gehabt & lockig gemacht :-) Habe meine Haare für euch fotografiert aber die Bilder sind echt nicht schön geworden also sry für die zensur meines Geischtes & meiner Nase auf dem anderen xD Mein Onkel hat tolle HQ Bilder mit seiner Spiegelreflex gemacht, einige werde ich euch dann davon zeigen sobald ich sie habe ;-) So hier meine aktuelle Haarfarbe mit Strähnen:
Ich war ja erstmal nicht so der Stränchen Fan aber mir gefällt esnun sehr gut und ich werde es erstmal so lassen & meine Haare nicht hell blond färben :-) Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar: