Freitag, 4. Mai 2012

today & bald ist Muttertag!

Heute war ja mal ein total toller Sonniger Tag! Und wieder durfte ich feststellen dass ich mir einfach den perfekten Beruf für mich ausgesucht habe :-D von 9 Stunden, 7 Stunden draußen arbeiten bei dem tollen Wetter ist einfach nur Super! :-) Besonders freue ich mich, dass ich endlich meine zahlreichen Sonnenbrillen auspacken kann :-D Ich bin ja so ein Sonnenbrillen Sammler.. Ich glaube es gibt kaum ein Modell dass ich nicht habe^^ Eine Gelbe Sonnenbrille fehlt mir noch, die möchte ich für diesen Sommer unbedingt haben! Neben Gelb stehe ich im moment total auf Mintfarben/Türkiswie man sehen kann: Die Ohrringe habe ich mir Samstag extra gekauft, weil ich noch keine türkisen hatte :-)
Mintfarben und Türkis sind einfach tolle Farben :-) Naja mal weg von meiner momentanen Lieblingsfarbe ( natürlich bleibe ich weiterhin PINK treu :-D) zum baldigen Muttertag! Nächste Woche Sonntag ist ja Muttertag. Ich Schenke meiner Mum eigtl. jedes Jahr etwas anderes zum Muttertag da ich immer nur Blumen/Pralinen und so langweilig finde. Naja dieses Jahr hat meine Mum leider sowieso nicht viel vom Muttertag da Muttertag genau auf den tag der Konfirmation meiner Schwester fällt. Dementsprechend wird meine Mum mehr zu tun haben als den Muttertag auskosten zu können... Ich werde für meine Mum diesmal Muffins backen, in denen ich kleine Muttertagsgedichte einbacken werde^^
Die Muffins habe ich nur wegen dem Vanille Geschmack gekauft, habe natürlich noch andere Muffin Förmchen gekauft und zuckerherzen zum verzieren anstatt diese schockobällchen^^ Dann werde ich noch Frühstück für meine Mum machen und einen Blumenstrauss kaufen. An Muttertag zählt sowieso mehr als nur die Geschenke, Ich liebe meine Mum das ganze Jahr & dass sollte man den Müttern auch nicht nur an einem Tag zeigen ;-) Was verschenkt ihr zum Muttertag? Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen